Sonntag, 10. Januar 2016
60+und die Sicherheit eine Deutsche Frau zu sein...
ich fühle mich nicht mehr sicher, in meinem Geburtsland, Deutscholand.Immer mehr Polizei wurde abgebaut, immer schlechter wird die Polizei ausgebildet, nicht mehr auf dem Ausbildungstand, der heutigen Zeit. Frau Merkel hat Menschen einfach in mein Land reingelassen, die der Meinung sind, sie haben hier auf alles, von Frau Merkel, einen Freibrief bekommen. Es gibt nichts, was für dieses Flüchtlinge getan wird, noch getan werden soll. Dabei vergessen die Politiker, meines Heimatlandes, das es Millionen Menschen in Deutschland gibt, die weit unter der Armustgrenze leben müssen. Das es tausende Menschen gibt, die Obdachlos hier leben müssen, weil sozial Wohnungsmangel in ganz Deutschland herrscht. Lesen muss man, das unzählige Flüchtlingswohnungen schnell gebaut werden sollen, dafür ist dann doch Geld da? Wir werden belogen, betrogen von den Politiken, den Polizeiverantwortlichen, sogar von den Medien, die auch nicht mehr die ganze Wahrheit schreiben. Das ich in meinem eigenen Geburtsland, mich nicht mehr auf die Strasse wagen soll/kann, wenn es dunkel wird. Da bin ich 60+ geworden, habe immer zuversichtlich meinen "Gute Nacht" Spaziergang gemacht, damit ich besser schlafen kann, fühlte mich sicher in Deutschland, das soll jetzt vorbei sein? Weil es Nachts in so vielen Wohngegend keine Polizei mehr gibt? Wenn man sie benötigt, brauchen die jeweils 1-2 Stunden oft auch bis 3 Stunden, ehe sie da sind, wenn sie dann überhaupt erscheinen? Das man nun lesen muss, das die Täter von Köln Hamburg usw, nicht verurteilt werden sollen/können? Das diese Schweine ihre Aufenthaltsbescheide lachend zerissen haben und lachend sagten, sie holen sich morgen neue? Da behütet man seine Töchter bis sie groß sind, freut sich über deren Selbständigkeit und dann kommen solche Drecksäcke und nehmen sich was sie wollen? Soll sowas Gast in unserem Land sein? Klar haben wir auch deutsche Schweine, komisch, die schnappen sie dann auf kurz oder lang. Aber einfach sagen, wir können dagegen nichts tun. Diese Silvesterschweine sitzen in den von uns bezahlten Wohnräumen, essen und trtinken vom Geld der Deutschen, besaufen sich vom Geld der Deutschen und lachen sich kaputt, wie bescheuert doch wir Deutsche sind! Ich für mein Teil ich weiß, auch wenn ich 60+ bin, ohne einen Knüppelartigen Gegenstand, gehe ich meinen Gute Nachtspaziergang nicht mehr machen. Und ich weiß, ich knall drauf, ohne Rüksicht,denn solche Schweine kennen auch keine Rücksicht. Niemand hat sie hergeholt, eingeladen , hier zu leben!! Lassen ihre Frauen und Kinder zu Hause, wo die hungern, um ihr Leben bangene und sie kommen zu uns nach Deutschland und verhalten sich höchstgradig kriminell. Und dann muss ich lesen, die kann man nicht verurteilen, nicht abschieben?? Deutschland verottet immer mehr, Deutschland wird bald nicht mehr den Deutschen gehören. Die Deutschen werden eines Tages in ihrem eigenen Land eine Minderheit da stellen. Ich hoffe das erlebe ich nicht mehr. Mich wird kein Kerl nehmen wie immer, wann immer, wo immer, dem wird das nicht bekommen. Alle Deutschen Mädchen /Frauen sollte man bei bringe, das ein Tritt in die Eier die Antwort sein soll, wenn ein Mistkerl was will, was er nicht bekommen soll/darf!!

Fortsetzung
folgt

... comment

 
Polemischer Bullshit. Niemand muss in Deutschland obdachlos sein oder unter der Armutsgrenze leben, das sind nur Leute, die das soziale Netz nicht annehmen. Von daher sparen Sie sich diesen Mist, dass für Flüchtlingsheime auf einmal Geld da ist. Aussagen wie Ihre sind es, die dafür sorgen, dass Flüchtlingsheime angezündet werden oder Ähnliches.
Natürlich gibt es auch unter Flüchtlingen schwarze Schafe, aber die meisten sind einfach froh, in Sicherheit vor dem Krieg zu leben.
Deutschland ist ein reiches Land. Und Reichtum ist nicht nur ein Privileg, es ist eine Verpflichtung.

... link  


... comment