Dienstag, 21. Februar 2017
60+ und die Liebe
Man kann nicht mit ihnen, jedoch auch nicht ohne sie. Doch ab 60+ stellt sich eine Freiheitsliebende Beziehung, offensichtlich als sehr problematisch da. Männer ab 60+ wollen nur Sex, oder ne Putze. Und vor allem, Männer ab 60+, sind der Meinung, an ihnen geht die Erdanziehungskraft spurlos vorbei. Die wünschen sich eine Frau ab20 bis 30 allerhöchstens, glauben das sie die Change dazu haben. Irrwitzig ist, das viele Männer ab 60 glauben, das Frauen ab 60+ zum Doc rennen, damit sie pralle aufgebusterte Brüste zeigen können. Naturel wird von Männer ab 60+ nur dann akzeptiert/respektiert, wenn Mann ab 60+ mit jener Frau seit 40 Jahren verheiratet ist. Und wenn Mann ab 60+ nicht mehr sexeln kann, dann gkaubt er allen ernstes, die Frau findet es toll, wenn er nur noch fummeln kann, ihr den Dildo rein schiebt, sie damit zu frieden ist. Ich erlebe die dollsten Date, seit ich ab 60+ Männer kennen lerne. Entsetzt sind sie, wenn ich sage, ich würde gerne alleine wohnen bleiben. Das er minnimum ein Auto haben sollte. Logo, ich hab kein Auto, wäre auch plöd wenn ich ein Auto hätte, da ich keinen Führerschein besitzte. Nein, ich hatte noch nie einen Führerschein, daher auch ´meinen Wunsch an die Männer, Auto ist minnimum! Nur so kommt man mal wo ganz anders hin. Bayrische Männer, törnen mich voll ends ab. Die fühlen sich als die Herrgötter. Nein Rheinländer, wollte ich gerne, weil ich auch Rheinländerin bin, der Humor ist gleich. Na ja, noch gebe ich die Hoffnung nicht auf, das Mister Rheinländer, mich noch findet.

Fortsetzung
folgt

... comment