Mittwoch, 4. November 2015
60+ und immer noch Das Schweigen....
Tja, seit ich Anfang Oktober wieder zu Hause bin, habe ich immer noch nicht mit meiner italienischen Freundin telefoniert. Na ja, ich weiß eigenetlich nicht, was ich ihr sagen soll. Würde ich es ihr sagen, warum ich Hals über Kopf abgereist bin, meine 29€ hab verfallen lassen, n97€ bezahlt habe um sofort nach Hause fahren zu können, ich wüsste, das sie spätestens dann, nicht mehr mit mir reden würde. Also Folge, ich rede nicht mehr mit ihr! Ich habe mir das so, für mich beschlossen, da ich es ja, 2 mal versucht habe, da zu Besuch, urlaubsmäßig, ab zu hängen. Und beide Male sind in die Hose gegangen. Da sie sich auch nicht wieder gemeldet hatte, nehme ich mal an, der sehr nervige Hund lebt noch, denn spätestens dann, so glaube ich, würde sie sich melden. Drauf erpicht bin ich nicht, weil wenn sie anruft, will sie wissen wa slos ist. Oh man, ich kann nicht lügen, Not - lügen, das ja, aber die Not - Lüge wäre zu groß, die ich mir ausdenken müsste, um ihr nicht die Wahrheit sagen zu müssen. Mitlerweile stehe ich da drüber, was mich nervlich bei ihr so fertig gemachthatte. Fast 4 Wochen habe ich benötigt um das verarbeiten zu können. In der Zeit, habe ich mich sehr krank gefühlt. Ist eigentlich immer so, das wenn ich schrecklich genervt bin, mich krank fühle. Nur jetzt mit 60+ fällt mir das auf, das es mich um haut, das ich auch länger benötige, um es zu verkraften/verarbeiten, damit es mir wieder gut geht. Jetzt weiß ich es zu schätzen, das ich nicht in ihrer Nähe wohne, dann wäre das Schweigen, so nicht möglich gewesen. Eine andere Lösung habe ich nicht, wie ich das regelen könnte, ohne mich wieder in diesen Sumpf der Probleme von ihr ein zu sinken, krank zu werden. Beide, ihre Mutter und sie, die Tochter der Mutter, tun mir leid, das sie so ein Leben führen, was jedoch Hausgemacht ist. Nur sehen sie es beide nicht ein, das nur sie selber was ändern können, damit es ihnen besser geht. Leider hängt meine Freundin mit 43 Jahren so tief im Dunkeln des Lebens drin, wie wenn sie 90 Jahre alt ist und in einem Pflegeheim lebt. Doch sie da raus holen, kann sie nur selber, ich hab es versucht, doch mich hat es dann auch runter gezogen. Und ehe ich versunken wäre, hab ich fluchtartig NRW verlassen. Meine 2. Heimat ist mir lieb geworden, da fühle ich mich gut, da spielt auch mein Leben. Na ja, mal sehen ob sie sich melden wird, was ich dann sagen werde, wenn...

Fortsetzung
folgt

... comment