Dienstag, 3. November 2015
60+und mich kann so Vieles noch in Erstaunen bringen...
Es ist unglaublich schwer, einen Mann im Netz zu finden, dessen lieblings Thema nicht...Sex...ist. Da hatte ich mich zu einem Date eingelassen, weil der Typ, 60+, ganz in meiner Nähe wohnend ist. das erste was er wollte, zu mir nach Hause, er wolle Sex. Nein nein, nicht mit mir, so schnell schiessen die Preußen nicht. Ich habe ihm klipp und klar erklärt, das er am ersten Date Tag, mich nicht poppen würde. Er glaubte doch tatsächlich, das er so unwiederstehlich sei, das ich meine Meinung ändern würde. Tja, ich hatte ihm eines Besseren belerht, er war es nicht, unwiederstehlich. Zugegeben, er war vom Erscheinungsbild her schon nicht der Typ Mann, mit dem ich gerne zusammen gekommen wäre. Doch ja, ich hatte dann auch Sex mit ihm, wollte wissen, ob sein Gerde, wie toll er doch ist, das er mich himmlisch verwöhnen würde, ob das machbar wäre. Alleine seine Schwangerschaftskugel, wo hätten Drilling rein gepasst, hätten mich davon abhalten könne, mit dem Mann Sex zu haben. Hat es nicht, wollte ich mal erleben, wie das ist, mit so einem Bauch Sex zu haben. Ist ja eigentlich immer einer der Fragen die ich stelle, wie dick ist dein Bauch. Es war genauso wie ich es mir immer vorgestellt habe. Ich kann keinen befriediegenden Sex mit einem Mann haben, der so schwanger ist, das jede Frau eifersüchtig werden könnte, auf dessen Bauchumfang. Da ich 1,60 bin, hätte auch das trainieren eines Spagates nichts genutzt. über diesen Bach so tief runter zu kommen, das es mir was gebracht hätte. Hat es nicht, nebenbei bemerkt! Und dann der Hammer, der Typ belog mich. Er würde am WE zu seiner Tochter fahren und sich Sonntag melden wenn er zurück sei, wegen erneutem Treffen. Ohne Sex, versteht sich, wie ich ihm mitgeteilt hatte. Man sollte erstmal sich unterhalten, kennen lernen. Am Mittwoch, die Woche drauf, schrieb ich ihm....kennen wir uns nicht mehr ??? Erst da meldet er sich...ich weiß nicht, ob wir uns kennen.....Wie blöd muss der sein, für so eine Antwort? Und er soll in der Hochschul Uni HH arbeiten?? Weiter schrieb er, er hab das WE für sich überlegt, das wir nicht zusammen passen würden, zB. ich würde zu weit weg wohnen, er könne nicht mal eben so auf einen türkischen Tee zu mir rein kommen. Hallo, der Typ hat mir erzählt, er mag keinen türkischen Tee?? Und überlegt? Bei dem Besuch seiner Tochter ? Urgs!!!!! Geschrieben habe ich ihm, das keine Frau an seinem Sofa vorbei kommt, das er schon raus gehen müsse, um eine Frau kennen zu lernen!! Viel Glück!!
Das schärfste jedoch ist, noch 2 Wochen schrieb er mir erneut.....Lust auf mich ?? Meine Antwort war kurz und schmerzlos...Niemals auf dich!!!! Doch der Typ hat se nicht alle, schrieb er mir...och Kleines sag niemals nie, soll ich Morgen zu dir kommen? Vergiss es !! Den Typ will ich bestimmt nicht mehr Daten, bei ihm ist wohl keine Frau, an seinem Sofa vorbei gekommen und jetzt wieder ich?? Niemals!!
Das es langweilig bei mir ist, nein, das kann ich nicht behaupten..lach..Meine Sommerliebe, weswegen ich mit 60+ noch mal Liebeskummer hatte, kurz, aber er war da, er Textet mich auch nach Belieben per sms zu. Wann immer ich versucht habe, das zu beenden, es klappt nicht, da der Junge nicht wahr haben will, das er mich nicht bekommen wird. Mit ihm hatte ich kein Reales Date, mal gut, denn er kann sehr nervig werden, wenn er was will, Zeitweise schließe ich mein Handy komplett zu, damit er bemerkt, wie penetrant nervig er sich verhält. Oder er jammert, er käme sich so schäbbig vor, ausgenutzt vor, das ich nur gespielt habe mit ihm er fühle sich billig, weil ich nichts mehr mit ihm zu tun ahben wolle. Ja was denn, er ist verheiratet, soll er mal auf seine Ehefrau los gehen. Hab ich ihm mitgeteilt. Was antwortet er, er poppt seine Frau nicht mehr, sein Schwanz wäre nur für mich. Heiliger Bimbam, was ist das für ein Typ. Meine Strategie dazu ist, er muss Schluss machen, erst dann habe ich komplett Ruhe vor ihm. Der Typ weiß nicht wo ich wohne, zum Glück. Handy kann ich komlett zu machen,oder seine Handynummer sperren, damit er nicht anrufen kann. Der Typ ist leicht krank, selbst wenn er in der Nacht das Gefühl hat, mich zu wollen,. sims er durch. Ich habe mein handy niemals neben meinem Bett liegen, von daher, kann er simsen wie er will, ich lese es erst am anderen Morgen. Und wegen dem Typ, hatte ich kurzfristig mal Liebeskummer, Halleluja. Tja, so bin ich, sorge stets dafür das mein Leben nicht lanweilig wird.

Fortsetzung
folgt

... comment