Sonntag, 13. September 2015
60+.......und shit Leben
Ich habe immer noch Kontakt zu dem verheriatet Mann und so langsam wird es tressig, weil es mir nicht bekommt. Wann immer ich Schluss machen will, bekommt er Panik, palavert so lange rum,bis ich wieder nach gebe und weiter mache. Ich habe ihn heute via Chat blos gestellt, er fliertete sexistisch mit einer 23 jährigen,er 44, der ich mitgeteilt hatte, das er verheiratet sei. Fand der Gute gar nicht gut, wütend war er und sms mir, das es aus und vorbei sei. Toll,dachte ich mir,so biste da raus. Puste Kuchen, er überhäufte mich mit sms, weil er wütend war,nicht Schluss haben wollte. Ich werde mal darauf achten, das wenn er im Chat erscheint, ich dann raus gehe. So gehe ich einer Flut Schreben im 2er. Anrufen kann er auch nicht mehr, er wurde von mir gesperrt.Leider kann ich sms nicht sperren, aber ich ignorire es, wenn er schreibt.Wenn nichts mehr von mir kommt, gibt er wohl Ruhe. Oder nicht?
Jetzt will ich nicht mehr, scheint nicht sein Ding zu sein, das eine Frau mit ihm Schluss macht,

Fortsetzung
folgt

... comment