Sonntag, 6. September 2015
60+ in Urlaub...oha
Wo macht Frau Urlaub, wenn das Geld immer knapp ist ? In der alten Heimat in NRW bei Freunde. Na ja, mit dem Mann, der noch verheiratet ist, habe ich auch im Urlaub in NRW Kontakt, per Handy. Doch er hat sich mal wieder was recht blödes erlaubt. Da treffen wir uns im Chat, zufällig, da ich nicht erst ab Mittwoch richtig chatten kann, schreibt er mir, er hab Sex mit seiner Frau gehabt, er benötige auch mal, realen Sex. Hallo, wer bin denn ich, das ich sowas wissen muss? Der spinnt doch mal ganz deftig. Er hatte mal gesagt, das er alle jubel Zeit mal Sex mit ihr habe, wenn dann doch mal, dann funzte das auch. Wilsch gar nicht wissen, hatte ich ihm von vorne herreim gesagt, weil es mir latte wäre, wenn er Srx mit seiner Frau hab. Ich schrieb es ihm, das es sein Ding sei. Das wertete er so dann aus, das ich sauer wäre, weil er hatte . Spinner ist mir egal, schrieb ich ihm, worauf er meinte, jetzt sei ich auch noch eifersüchtig. Aber ganz und gar nicht, denn mittlerweile, ist es für mich nur noch Spaß, willsch von ihm nix mehr. Meine Antworten gefielen ihm nicht, er wollte das ich eifersüchtig reagiere,hab aber genau das Gegenteil reagiert. Ich könnte ihn mal, schrieb er und verschwand aus dem Chat, obwohl unser Gespräch nicht zu ende war. Also bekam er einen sms , das er so mit seinem Eheweib umgehen könnte, nicht mit mir, ich wünschte ihm ein schönes Leben. Urgs, das gefiel ihm gar nicht, man, ich mag dich doch so, antwortet er. Ich hab nicht geantwortet. Er ist arbeiten, da hat er Zeit über seine blöde Reaktion, mir gegenüber nach denken zu könne. Nein, da bin ich kuriert, ich will mit ihm nichts mehr real haben, doch das will er nun nicht wahr haben. Na ja, zum amüsieren halte ich den Kontakt noch, sollte ich wen woanders kennen lernen, wird er abgesägt, denn ich habe von einem verheirateten Mann eh nichts. Na ja, die Flamme war erloschen, wie ich Fotos von ihm zu sehen bekam.

Fortsetzung
folgt

... comment

 
Man sollte meinen, ab einem gewissen Alter kann man so viel Erwachsenheit voraussetzen, dass man keinen verheirateten Mann derart ausnutzt, nur um Aufmerksamkeit zu bekommen. Aber Verzweiflung kennt eben keine Grenzen...

... link  


... comment