Sonntag, 30. August 2015
60+ ..warum vernünftig werden nur wegen 60+??
Oha, da denkt man, ab 60 siegt die Vernunft und was lernt Frau, nichts da. ich flirte immer noch mit dem Mann, der verheiratet ist, der mir mit 60+ Liebskummer verpasst hat, dessen Frau jetzt zu Hause ist. Sie war in urlaub, da hatten wir viel Zeit zum telefonieren. Nein, ich habe ihn immer noch nicht zu mir nach Hause eingeladen. Der Hemmschuh - Verheiratet, drückt doch immer noch zu sehr. Verstehen kann er es, verständlicher Weise, nicht, er will ja poppen. Ich bin immer noch hin und her gerissen. Nein, nicht das ich real Sex mit ihm will. Hin und her gerissen, Schluss zu machen, und dann doch nicht. Wenn ich seine geile Stimme höre, werde ich wieder schwach und amche nicht Schluss. Na ja, ab Morgen muss er wieder in die Arbeit, da wird es viel weniger, das wir telefonieren könne. Ob das bei mir reicht, Schluss zu machen? Keine Ahnung! Selbs das ich am Donnerstag nach NRW fahre, da eine Weile sein werde, ich weis nicht ob ich es mit ihm beenden kann. Na ja, das Werben um mich tut mir gut. Das Jemand so lieb/geil an mich denkt, tut auch gut. Was mich dazu bewegen könnte, Schluss zu machen, wäre, das ich Jemand anderen kennen lerne, auf den ich mich knzentrieren könnte. Doch der Andere ist nicht in Sicht, nein gar nicht in Sicht. Und so genieße ich das Flörten mit ihm, was ja auch nur eine Frage der Zeit sein wuird, das es von selber aufhört. Soweit bin ich schon, wenn ich nicht so viel, am Tag, von ihm höre bzw. lese, es macht mir nichts aus. Jetzt nicht mehr, wie ich Liebeskummer hatte, war es sehr schlimm. Das habe ich Gott seis gedankt, hinter mir. Seufz, wo das hinführen soll, weis ich auch nicht, in mein Bettn nicht.

Fortsdetzung
folgt

... comment