Mittwoch, 26. August 2015
60+ und es regelt sich doch alles wie von selber..
Na ja, ich Texte imme rnoch mit dem Mann, der mir Liebskummer bereitet hat. Doch der Liebeskummer ist gewichen, dafür hat er schon selber gesorgt. So wie er auch dabei ist, sich selber zu demontieren. Das Foto das er in seinem Profil hat, ist Asbach. Ich habe von ihm aktuelle Fotos bekommen. Himmel der Typ hat Haare auf den Armen und Beinen, wie ein Affe. Der Typ hat einen Bauch und Titten, auwaia. Nein, ich rede ihn mir nicht schlecht, er montiert sich wirklich von alleine bei mir ab. Dann die Badehose, schrieb er mir, sei ne Adidas Badehose, Urgs, die geht garnicht, Opa lässt grüßen. Klar will er mich immer noch sehen, vor allem will er mich poppen. Wir Texten imme rnoch, sms per E-Mail und wir telefonieren noch. Das geilste an ihm ist seine Stimme. Wenn ich die höre, bekomme ich imme rnoch Gänsehaut. Aber nützt eine Stimme aus, um ihm zu erlauben, das er ein sogenannter Ehebrecher wird? Ich denke nicht, aber noch wäre ich nicht ganz bereit, das Techtelmächtel auf zu geben. Weiß auch nicht wieso? Doch ich weiß es natürlich, Ich bekomme eine gewisse Art von Aufmerksamkeit, die mir auf eine gewisse Art und Weise gut tut. Doch auf Dauer wird das nicht anhalten, wird es irgendwann aufhören, denn so interssant, wie es mal war, ist es schon nicht mehr. Mich stört es zB schon nicht mehr, wenn er den ganzen Tag sich nichtmeldet. Ich melde mich nur, wenn er sich meldet. Lach, kalr freut es mich, wenn er sich meldet, weil es mir nun Spass macht, die Show weiter zu führen, ohne den Liebeskummer. Jetzt halte ich ihn so lange bei der Stange, wie es mir gefällt. Zeigt mir aber mal wieder, Stimme allein genügt nicht, mich dauerhaft zu fesseln. Klar möchte ich immer noch einen Mann haben, der seine eigene Wohnung hat, ein Auto hat, mich abholt, an der Küste entlang tingelt, mich zum Fisch essen einläd, oder zum Kaffe an der Ostsee sitzten. Irgendwo sitzt Er, der Eine, ganz bestimmt, Geduld ist die Mutter der Porzelankiste. Nur zall zu lange sollte ER nicht warten, denn noch bin fitt gesund gut drauf und unternehmungslustig. Das Leben rauscht sooo schnell an einem vorbei! Alos MIster, wenn du auf mich gewartet hast, darfst du dich langsam mal melden.

Fortsetzung
folgt

... comment