Dienstag, 28. Juli 2015
60+ und das Leben
So vorgestellt, habe ich mir das Leben mit 60 jahren nicht. Ich bin immer mit einigen Menschen um mich herum aufgewachsen. Als Kind im Waisenhaus und der Klosterschule, nicht gewohnt, alleine, für mich zu sein. Einerseits ganz angenehm, man muss keine Rücksicht nehmen. Anderer seits, Jemand zum reden, möchte man dann doch haben. Ich werde oft angeschrieben, das Mann es gut findet, das ich nicht mit Jemandem zusammen ziehen wolle. Es gibt einige die das auch nicht wollen, die aber eine Beziehung suchen. Doch so oft ich mich dann schreibweise, sogar bis zum telefonieren eingelassen habe, stellt es ich -leider- zu oft raus, das Mann Sex sucht, will! Klar möchte ich auch Sex haben, doch Sex hatte in meinem Leben, nie die wichtigeste Rolle gespielt. Entweder Sex ergibt sich, oder auch nicht. Doch nur zusammen kommen, weil Mann Sex haben will, ist nicht mein Ding. Ich habe in der letzten Zeit 3 Date abgesagt, weil immer wieder die Frage kam, Kaffee trinken, ok, aber dann zu dir nach Hause. Mann oh Mann, ich möchte altmodisch, dich erst einmal kennen lernen. Ich begreif das nicht, warum sehen und sofort Sex haben? Warum kann man sich nicht erst mal kennen lernen ? Derzeit flirtet ein LKW Fahrer mit mir rum, er will mich besuchen kommen. Doch der fehler ist, er will bei mir übernachten. Ist ok, aber er gab an das er mit einer Maske schlafen würde, weil er sehr schnarchen würde. Aubacke, sowas hatte ih schon, ich bin aus dem Bett felüchtet, hab auf dem Sofa geschlafen, das eigenetlich nicht dafür geschaffen wurde, die ganze Nacht darauf zu schlafen. Mal ein Nickerchen, das haut hin. Der LKW Fahrer entpuppt sich beim schreiben, als tollerant, lustig, er knutscht auch gerne, er lacht sehr gerne und viel. So vom schreiben her ist es ok. Er steht auch nicht auf Moddels, ist wohl selber etwas gut dabei. Na ja, allerdings ist er 48 Jahre, was mich stutzig macht. Angeblich steht er auf ältere Frauen. Ich werde einem Date zussagen, ihn mir ansehen, mit ihm reden. Soviel Menschenkenntniss habe ich schon, zu merken, was der wirklich will. Er wohnt nicht sehr weit weg, ist aber sehr viel mit dem LKW unterwegs. Ich werde ihm eine PN schreiben, ihm mitteilen, das ich ihn kennen lernen möchte, aber noch nichts mit zusammen übernachten haben will. Nachher stellt sich raus, das er überhaupt nicht mein Typ ist und dann habe ich ihn in meiner Wohnung zum übernachten. Das behagt mir nicht. Langeweile habe ich nicht, habe ich noch nie gehabt. Doch ich hätte gerne Jemanden den ich besuchen könnte, der mich besucht. Ob der LKW Fahrer das wahre ist, wo er sehr vie, unterwges ist, zweifle ich noch dran. Er kann nicht mal durch die Woche PN lesen oder mal anrufen. Meine Telefonnummern hat er, doch angerufen hat er noch nicht. Es ist mit 60 genaus nicht einfach Jemanden zu finden, der zu einem passt, wie mit 20 J 30 J 40 Ja 50 J, stelle ich frest. Und trotzdem hatte ich mal geheiratet, mit der Hioffnung das bleibt, da baut sich was auf. Und doch wars ein griff, in die Klooschüssel, wie man so sagt. Den Idealen Mann findent Frau wohl ein leben lang nicht.
Aber, ich gebe die Hoffnung nicht auf, doch noch Jemanden zu finden, der wie ich leben und wohnen will!!

Fortsezung folgt

... comment