Freitag, 24. April 2015
60+ und die Männer..oha
Das ist so eine Sache mit den Männer, wenn man 60+ ist. was einem da so in Frage käme, da zweifelt man doch sehr stark dran, ob das noch was für einen ist? Das was für mich in Frage käme, würde keine 60+ Frau haben wollen. Ich kann mit alten Männer nichts anfangen, weil deren Liebelingsthemen, ..Dr..Pillen..Krankenhaus...Wehwechen sind. ich fühle mich mit 60+ noch nicht dazu gehörig, auch diese Themen zu mögen. Na ja, man sagt mir nach, das ich nicht nur 10-15 Jahre jünger aussehe, das ich auch 10-15 Jahre jünger lebe-handel-usw. Daher ist es wohl arg, gleichaltrige Männer oder ältere Männer annehmen zu können. Ich finde es eh blöd, das man mit 50+ von den Jüngeren für alt, zu alt abgestempelt wird. Wo sich doch raus stellt, das 60 Jährige, heut zu tage nicht mehr wie die 60 Jährigen sind, wie vor 10-20 jahren. Ich gehöre zu der Rucksack Fraktion, ich trage auch noch heute einen Rucksack, wenn ich raus gehe. Mir liegen dieses Dinger, die man Handtasche nennt nicht. Zudem habe ich von diesen Handtaschen einige wo stehen gelassen. Zum Glück hatte ich mein Geld und meine papiere, immer in der Hosentasche.Beim Rucksack, kann ich alles drin halten, den habe ich noch nie wo vergessen. Zudem passt da viel rein, wenn ich wo bin und Angebote sehe. Tja, ich beschäftige mich viel mit der Suche nach günstigen Lebensmittel, damit ich finanziel über die Runde komme. Hätte ich niemals gedacht, das es mir mal so gehen würde. Doch ich beklag mich nicht, haut schon immer irgendwie hin, ehe der Monat vorbei ist.
Was ich gerne tun wüprde, wäre mal wieder nach NRW fahren und was da bleiben können. Doch da wo ich übernachten könnte, die rauchen sehr viel, ich rauche gar nicht.
Wetter ist derzeit an der Küste toll, bringt mich 60+ Jährige in Schwung. Hilft aber nicht bei meinem Liebelings Delemmer, der Mann. Manches mal denke ich, das ich irgendwie nicht so recht weiß, was für einen Mann ich will. Ich were es mir mal gründlichst durch den Kopf gehen lassen

Fortsezung folgt

... comment

 
Ja, Du darfst Dir wohl so langsam mal darüber im Klaren werden, was Mann Du willst oder besser wer Du bist. Die Männer per se können da nix für ...
Und versprochen: über den Kopf kriegst das nicht raus, der erzählt Dir alles mögliche und unmögliche ...

... link  

 
Mann
Na ja, das ist so mit 60+ eine Sache für sich, welchen Mann ich will. Ich bemühe mich redlich, treffe auch Männer, erstmal zum Kaffee trinken, oder spazieren gehen. Doch die haben gleich den Gedanken, danach sofort ab ins Bett. Es gibt auch Männer, die sofort fragen, machst du noch Sex. Was soll ich bitte schön mit solchen Männern, denen es offensichtlich wichtiger ist, eine Frau zum poppen zu finden, wie eine Bekanntschaft zu bekommen, mit dem man viele schne Dinge zusammen machen kann. Klar möchte ich auch Sex haben, aber sowas frage ich doch nicht sofort. Demnach ist es gar nicht so leicht, den Mann zu finden, dem Sex nicht das Wichtigste ist.

... link  


... comment