Freitag, 13. Februar 2015
60+ und Freitag der 13.
Eigentlich war die 13 meine Glückszahl. Bisher hatte ich auch keinen Grund, daran zu zweifeln. Doch heute ausgerechnet, am Freitag den 13 bekam ich eine Abdankung meines 4 monatigen Flirts. Wir waren in der Findungsphase, ich wusste mehr von ihm, wie er von mir. Weil ich weniger großzügig bin, mit meinen Daten, wie er es gewesen ist. Aber es war mal wieder so ein kribbeln im Bauch, wenn er morgens mir eine süße sms schickte, ich ihm geantwortet hatte. Abends eine Gute Nacht sms, dann war er zu Hause, wo seine Frau auf ihn wartete. Am Wochenende war auch Funkstille, was ja ok für mich war, da ich kein Abenteuer fürs Bett suchte. Aber einen süßen heißen Flirt bin ich nicht abgeneigt. Heute Morgen schrieb ich ihm als erste eine sms, was immer mal wieder vor kam. Er schrieb zurück, dass er meine Handynummer bei sich gelöscht hatte. Huch, muss ich mir jetzt was dabei denken“, fragte ich ihn per sms. Von ihm kam dann nur noch, er würde mir eine Mail schicken. Da stand kurz und knapp, dass er nicht mehr mit mir smsen würde, da er große Probleme zu Hause habe. Entweder er wäre bald Singel, oder er bekäme das wieder hin. Toll, er hat doch gewusst auf was er sich da eingelassen hatte. Wieso erfuhr seine Frau was von unserem Flirt? Ehemänner, oha, der hat bestimmt meine sms vergessen zu löschen. Oder noch schlimmer, meine Handynummer und meinem Frauen Name geführt, statt einen Männernamen zu nehmen. Das sind typisch Ehemänner, die wollen sich das nicht mehr gefallen lassen, wie sie von ihren Ehefrauen behandelt werden, kein Sex. Aber wenn es drauf an kommt, kneifen sie. Ob er nun Singel wird oder nicht, ich muss so einen Typ nicht haben, der so unkreativ ist, das er sich erwischen ließ. Klar, er hat meine E-Mail, doch sollte er sich darunter melden, werde ich ihm sagen, Freitag der 13.02.2015 war es zu Ende. Blöd ist nur, jetzt muss ich wieder wer weiß wie lange nach einem neuen Flirt suchen, der mir das Kribbeln im Bauch gibt. Kay war schon ein süßer Name. Tja, halt Freitag der 13. Seufz…………………..

Fortsetzung folgt...

... comment