Montag, 21. April 2014
tja, noch immer sind es 60+
Ich war eine ganze Weile nicht hier gewesen, wie ich fest stelle. Zum einen, ich habe in die Welt der Devoten Männer rein gesehen. Oder besser, eines möchte gern sein Devoten Mann. Möchte gerne deshalb, weil er bestimmen wollte, wieviel Tage er devon sein will und wieviele Tage er nicht devot sein möchte. Und das, dass gehört nicht zu einem Devoten Mann. Ein devoter Mann ist Sklave seiner Herrin und hat ihr immer und überall zur Vwerfügung zu stehen. Sie glücklich und zu frieden zu stellen, alles Geld, was er nicht für seinen Lebensunterhalt benötigt, sollte er für seine Herrin sparen, damit er ihre Wünsche erfüllen kann. Eien Herrin bestimmt, eine Herrin befiehlt, der devote Mann muss machen. Funktioniert er nicht so, bekommt er entweder von seiner Herrin eine gelatscht, oder muss es selber tu, im Auftrage seiner Herrin. Nun gehen devote Männer, unterschiedlich mit körperlicher Gewalt um. Der eine mehr, der ander Mann weniger. Doch mein erster, möchte gern, devoter Mann, wollte schon innerhalb einer Woche alles wissen, was er sich eigentlich verdienen müsste. Er wollte schon innerhalb einer Woche bei mir, seiner Herrin privat auftauchen. Das bestimmt ein devoter Mann nie, er muss warten bis seine Herrin es für angebracht hält, er sich verdient hat, sie besuchen zu dürfen. Alles für sein Herrin tun, dazu war mein, angeblich, devoter Mann viel zu faul. Nicht mal seine 30 qu Meter Wohnung konnte er sauber und aufgeräumt halten. Wie will er dann meine Wohnung reinigen, wenn ich es ihm befehle! Er müsste es tun. Doch dieser, angeblich, devote Mann, wollte gar nichts tun. Mir Dinge aufzwingen, die ich nicht wollte. Ich denke da nutzt einer devot aus um an Frauen ran zu kommen. Da sein Ehe, laut seiner eigenen Aussage nur noch auf dem Papier steht. ich habe ihn entsorgt, er scuht wieder eine neue Herrin, die er mit Wiederprüchen, hinsichtlich seiner devoten Art, belügen kann.

Fortsetzung folgt

... comment