Sonntag, 16. März 2014
immer noch.....60+
Tja, ich war länger nicht mehr hier gewesen, zum schreiben. Was keinen besonderen Grund hatte. Dran gedacht hatte ich immer wieder mal, doch dann war mein PC geschlossen, der Gedanke kam..hast wieder nichts geschrieben – machst das nächste Mal……! Doch ja, ich war jeden Tag am PC, weil ich, seit dem ich Internet besitzet, ich jeden Tag 1-2 Stunden in eine und dem selben Chatraum rein gehe. Morgens eine Stunde - mittags nochmal eine Stunde. Selten länger. Ich spiele ja auch am PC, trotzdem kommt der Gedanke – du solltest hier mal wieder schreiben – immer dann, wenn mein PC geschlossen ist. So war es auch heute Morgen wieder. Doch jetzt schreibe ich erstmals, damit hier wieder was von mir zum Lesen da ist. Damit man nicht glaubt – vermutet – och ja, die Frau schreibt auch nicht mehr. Schreiben tue ich immer noch oft übers Internet, weil ich irgendwie nach Jemanden suche, der auch Lust hat, täglich am PC, per Internet, sich mit mir schriftlich austauschen möchte. Themen wären egal. Mit Männern schreibe ich zwar lieber, doch die meisten Männer kommen sehr schnell auf ihr Lieblingsthema. Sex. Real haben sie keinen mehr, weil die Frau nicht will, schrieben sie immer. Dafür suchen sie dann Cyber Sex. Tja, spätestens dann, ist bei mir die Lust vorbei. Ich schaffe es nicht, per Cayber Sex einen Orgasmus zu bekommen. Doch, doch, Phantasie habe ich mehr wie genug. Ich bin prädestiniert für Kopfkino. Doch das geht nicht soweit, das ich Sex lese und dann per Kopfkino mit dem Schreiber, einen Orgasmus bekommen kann. Doch ja, mein letzter Schreibpartner, der war so gespoolt. Ein Ossi, der stolz darauf war, seit 40 Jahre verheiratet zus ein, doch Sex spiele bei ihm schon länger keine Rolle mehr. Und wie üblich, es ist die Ehefrau, die nicht will. Mich erstaunt es dann immer wieder, das solche stolzen Männer, via Internet Cyber Sex Abenteuer sich suchen. Frage mich dann auch, ist das nicht auch eine Art Fremdgehen? Bekloppt fand ich bei dem letzten Schreibpartner, das er der Meinung war, mir vorschreiben zu könne, wann ich im Internet da zu sein habe, damit er seinen Cyber Sex aus üben konnte. Da klinkt sich mein Kopfkino ein, sehe so einen älteren Typ – mit lechzender Zunge, laufendem Sabber am Mundwinkel, vor seinem Bildschirm. Erregt seine Hosenstall öffnen, um dann seinen Löres zu stimulieren, mit dem Gedanken, ich stimuliere seinen Löres. Mal gut das ich das Gestöhne nicht höre, denn mein Kopfkino ist geräuschlos…puh..glück gehabt. Und so bin ich wieder mal auf der Suche, nach einem Schreibpartner, mit dem ich mich regelmäßig austauschen kann. Ist das so was überkandidelt – erwarte ich da zu viel? Gibt es wirklich Niemanden, der auch über Sex schreiben kann, aber büdde kein Cayber Sex haben will? Reale Konversation, habe ich zur Genüge, doch dazu habe ich nicht den ganzen Tag Lust zu. Ich mag gerne überlegen, meine Überlegung schreiben. Ich mag gerne mit Jemandem schreiben, von dem ich noch Input bekommen kann. Geburtsjahrgang spielt keine Rolle, auch jüngere Haben Themen zum diskutieren. Tja, so wie ich nun mal gedanklich gebaut bin, werde ich die Hoffnung nicht aufgeben, doch noch Jemanden zu finden.

Fortsetzung folgt

... comment

 
Hallo,

ich finde es sehr interessant, dass ältere Menschen so offen mit den neuen Medien umgehen können und auch wollen. Leider ist es Realität, dass man als Frau bei jeder Gelegenheit, die man Männern gibt, gefragt wird, ob man doch "cyber sex" haben möchte. Ich bin dem Tehma gegenüber kritisch eingestellt und sehe es als eine Art Verdrängungsmechanismus der Realität. Ob es sich in einem solchen Fall um Betrug bei der Ehe handelt, ist zunächst die Frage zu stellen, wann denn Betrug vorhanden ist? Wenn man die Ehepartnerin nicht mehr liebt oder die Liebe an einer anderen Frau entdeckt? Und hat "cyber sex" denn etwas mit "Liebe" zu tun?

Ich suche ähnlich wie Sie nach Gesprächspartnern online, um mir fremde Meinungen einholen zu können und habe deshalb auch einen Blog gestartet. Auch ich bin (v.a. in Chats) nur seltenst auf Erfolg gestoßen und suche noch weiter (wobei die Themen sich bei mit eher nicht um Sex drehen).

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei der Weitersuche!

Beste Grüße.

... link  


... comment