Samstag, 21. Dezember 2013
Mal was von mir alleine 60+
Noch 10 Tage und wieder ist ein Jahr vorbei. Es ist zu dem das 2. mal das ich es ohne meinen Crinoso zu ende bringen muss. Rückblicken was sich so in dem Jahr 2013 getan hat, muss ich sagen, aufregend war es nicht. Ich habe immernoch keinen neuen Lebenspartner gefunden. Hatte mal einen Versuch, doch der ging kotzend in die Hose. Ein Größkotz von fast 70 Jahen war es. Und hinter seiner Fasade war es dann ein ganz armes Würtschen, Hirn mäßig wie auch Lebens mäßig. Er hörte sich gerne reden und reden schwingen das konnte er.Abgehakt, mit so was belaste ich mich nicht. Mein Ausflug nach Berlin, wegen meines Unfall Knie,war schon Positiv. Da hat mir die Krankengymnastik sehr geholfen und die Frau die es machte gab mir wehrtvolle Tipps, die mich weitgehend Schmerzfreier machen. In NRW war ich in diesem Jahr nicht einen Tag, was ich doch schade fand.Ich nehme mir vor, 2014 mal wieder mein NRW zu besuchen. Holle schwarze Stellen hat ich in meiner Wohnung verteilt.Mal gut das ich esfrüh genug gesehen habe, so konnte ich Schlimmees verhindern. Jetzt hab ich durch meine schnelle Aktion keine schwarzen Stellen mehr,an den Wänden. Es riecht auch wieder ok in meiner Wohnung. Viel zu Viel Geld ausgegeben, obwohl ich so viel unnützes Zeug nicht gekauft habe. Weiter entrümpellt aus meiner Vergangenheit, habe ich auch.'
Viel an der Küste spazieren gewesen, das fand ich schön aber es kostet auch. Mit 2 Bekante abgeschlossen,eine neue dazu kennen gelernt. Keine Migräne dieses Jahr gehabt,wow staune ich selber. Ansonsten plätscherte die Zeit vor sich hin,ohne das was größeres passiert war. Das war dann mein 2013 mal abwarten was 2014 so mit sich bringt.Vorgenommen habe ih mir schon eine Sache, in 2014.Ich werde mich gesundheitlich umorientieren. Das heißt, nicht weiter in der Physiotherapie zur Behandlung gehen,sondern direkt zu entsprechenden Spezialisten gehen,wo ich gleichzeitig behandelt werde. Somit umgehe ich das gemeckere meines in die jahre gekommenden Hausarztes, den ich dann nur noch für meine Medikation benötigen werde. Ich habs satt ständig Termine von der Physio. zu bekommen, die meinen Tagesablauf nicht angepasst sind.Zumal sich die Physio einiges Unschöne erlaubt hatten, was mir nicht gefiehl. Es wurde bei denen für selbstverständlich da ich seit 5 Jahre immer wieder
dahin gekommen bin. Wechsel ist notwendig.
Ansonsten habe ich für2014 noch nichts, Vorsätze,wüsste ich keine.

Fortsetzung folgt

... comment