Samstag, 7. Dezember 2013
die Fortsetzund des Gespräches einer 60+jährgen mit einem 20 jährigem Mann
diesesmal drehte sich unser Gespräch um "SEX". Er meinte das Menschen ab einem gewissen Jahrgang,nichts mehr mit Sex zu tun haben. Das war eine abslout klare Sache für ihn. Meine erste Frage an ihn war, definiere bitte mal gewisser Jahrgang? Na ja,stotterte er, du bist 60+ und da spielen andere Dinge eine wesentlichere Rolle wie Sex. Ich bremste mich, nicht laut los zu lachen, aber an meinen Gesichtszügen erkannte er, das ich mich über diese Antwort, sehr amüsierte. Und über Sex reden sei ab 60+ Jahrgang auch nicht möglich.Nun schaute ich ihn aber ganz verdattert an.Doch? war seine erstaunte Frage,mit großen Augen. Über was reden wir beide denn? Na ja,wir kratzen wenn, wenig am Thema Sex, meinte er grinsend. Ok,dann auf in die Tiefe. Auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst,haben Menschen im Jahrgang 60+ , SEX, guten Sex,lustvollen Sex,geilen Sex. Je mehr ich auf zählte um so ungläubiger schaute mich meine 20 jähriger Gesprächspartner ab. Und jetzt wo du weist, das Menschen mit 60+ gelebte Jahre SEX haben, was denkst du wie? Da musste er lachen, denn jetzt war er verlegen. Na ja,man redet mit einer Frau nicht einfach mal so über Sex, sagte er verlegen.Warum nicht? Ich kann doch mit einer 60+ Jährigen nicht über SEX reden.Bist du jetzt verlemmt, redet ihr nie über Sex. Nicht direkt so, wenn dann machen wir es,antwortete er, immer noch verlegen. Ein wenige Röte meine ich in seinem Gesicht zu sehen. Aber ehe man Sex mit Jemanden macht, findest du nicht, das man erst darüber reden solltem was man so gerne dabei hat? Nö,meinte er lachend. Hat dir noch nie ein Mädel gesagt das der Sex mit dir von mies bis grotten schlecht war? Nö, antwortete er immer noch grinsen. Dann gab es kein 2.mal Sex. Genau, meinte er selbstbwussst. hast du nie darüber nach gedacht waum das Mädel kein 2.mal mit dir Sex wollte? Nö. Solltest du dich aber mal fragen, sagte ich meinem 20 jährigem Gesprächspartner.Über so was quatschen mit nem Mädel ist uncool,meinte er. Du sollst sie ja auch nicht inmittelbar nach dem Sex fragen, war ich gut, das ist uncool, sagte ich. Ach so, du meinst wenn ich noch mal Sex mit dem Mädel wollte, sie nein sagt, das ich sie dann fragen soll warum? Ja. Die wird sagen, ich bin nicht geil auf dich. Frag sie warums sie es nicht ist,gibt doch nicht gleich auf. Ich soll sie wirklich fragen ob sie den Sex mit mir grotten schlecht fand?, fragte er verlegen grinsen.Klar,denn wenn der Sex mit dir grotten schlecht war, glaube es mir, alle ihrer Freundinen wissen es das du ein schlechter Popper bist. Du spinnst,meinte er entgeistert mich an sehend.Ich spinne nicht,haben wir auch so gemacht. Echt?, fragte er ungläubig.Du hast doch wohl nicht ernsthaft gedacht das nur ihr Jungs über Mädels entscheidet ob sie geil war oder nicht?, fragte ich ihn. Doch, dachte ich schon, das ist ein Jungsding. Nein,auch ein Mädelding, sowie ihr über die größe der Brust redet,sprechen Mädels über kleinen oder großen Löres. Jetzt hab ich es voll ends erreicht, das mein 20 jähriger Gesprächspartner total rot wurde, ich schmunzelte nur. Aber mit 60+ macht ihr das bestimmt nicht mehr. Wenn wir 60+ nicht verheiratet sind,klaro machen wir das auch noch. Nicht wirklich,meinte er lachend, er hatte sich dank meines lockeren Gespräches von seiner Rötung erholt. Klar doch, wenn ich Sex hatte und der Löres war für mich nicht passend,zu klein - zu dick- dauerte zu lange,rede ich mit Freundinen darüber. Auch ob es guten oder grotten schelchter Sex war. Mit 60+?, fragte er unglaübig. Warum glaubst eigentlich das Menschen ab 60 nichts mehr mit Sex zu tun haben? Kann ich mir nicht vorstellen, sagte er. Weil du denkst, der Löres schrumpelt mit dem Jahrgang? Die Frau leiert unten aus ? Ja, sagte er lachend. Spinner, wenn du nicht erregt bist,sieht dein Löres genauso aus wie eines Mannes ab 60+. Bist du sicher?, kam es erstaunt von ihm. Ganz sicher,weil ich 60+ bin und sich für mich die Löres nicht verändert haben nur weil der Mann 60+ ist. Vielleicht nicht mehr so fleißig, nicht mehr so oft. Wenn du kein Mädel hast, bekommst du auch keine Sex, wenn du es möchtest. Das stimmt,meinte er. Es gibt Menschen meines Jahrganges die mit Sex nichts mehr an die Mütze haben. Dann hat das jedoch mit der Gesundheit zu tun,oder durch Medikamenten einnahme zu tun, die man mit den Jahren, wegen Weh Wechen nehmen muss. Ist man aber nicht krank, hat man mit 60+ genauso gerne Sex wie du mit 20 Jahren. Geil,sagte er erstaunt.Finde ich auch, sagt es dir doch das mit 60+ der Sex nicht einfach mal so aufhört.Richtig,stimmte er schmunzelnd zu. Und wenn du in ein Mädchen verliebt bist,springt ihr ja nicht sofort in die Kiste und habt Sex.Doch,nicht wenn liebe drin ist.Klar wenn du geil bist auf ein Mädel und die auch Lust hat, dann gehts ab in die Kiste. Er lachte laut,genau so,sagte er, aber nicht mit 60+,lachte er weiter. Warum nicht,wenn ich aus gehe oder zum tanzen gehe, lernen einen geilen Typ kennen der mich geil macht, klar gehts dann auch ab in die Kiste. Ne nicht wirklich,kam es lachend von ihm. Was denkst du was ich mache wenn ich geil wurde? Dein Finger,kam es spontan von ihm. ich schaute auf meine Hände,meine Finger ..und du denkst das reichte mir aus ? Jou. Nein! nicht? Nein.Aber wenn du mit 60+ keinen Typ hast was dann, wenn du wirklich geil bist?,kam es neugierg von ihm. Dann habe ich meinen Dildo. Er lachte laut, konnte sich wohl bei der Vorstellung kaum auf den Beinen halten. Bis er merkte das ich es wohl doch ernst meinste. Bist du sicher?, fragte er.Ganz Sicher,weil ich das nicht erst ab 60+ SEX PER Dildo habe. Nicht? Nein, ich bin nie der weibliche Typ gewesen, der wechselnde Männer hatte,für eine Nacht so oder so nicht, ohne ihn kennen gelernt zu haben, ohne mit ihm gesprochen zu haben. Über deine Sexvorlieb.Nein,über meine Sex Wünsche, das kannst du beim besser kennen lernen besprechen, das erotisiert auch.Was nützt mir ein Typ wenn der nur seinen Löres rein fährt,rein raus fertig ist der kleine Klaus ? Ja nichts, sagte ergrinsend. Siehste. Ist denn Sex besser wenn man es so macht?,fragte er neugierig.Wie somacht? Das Mädel kennen lernt und mit ihr darüber redet? Du würdest nicht als grotten schelchter Sex Macher da stehen, sagte ich ihm. Haste auch wieder Recht. Und,glaubst du immer noch das mit 60+ kein Sex mehr läuft? Es läuft Sex,meinte er breit grinsen. Und geredet wird mit 60+genauso wie mit 20 Jahren. Kapiert ja,kam es schmunzeldn von ihm
Frau, du bist cool, sagte er und umarnte mich. Bis zum nächsten mal? Unbedingt,sagte er lächelnd, dann trennten sich unsere Wege,ich ging schmunzelnd nach Hause............

Fortsetzung folgt..........

... comment