Mittwoch, 9. Oktober 2013
und noch gut 7 wochen dann 60+2
Mich beschäftigt immer wieder mal jener Gedanke, warum man es immer wieder erleben muss, das man für einen Partner im laufe der Partnerschaft, nicht mehr die Nr1 sein kann. Das man das Gefühl bekommt, schätze dich glücklich, wenn du noch unter den 10 wichtigen Personen bist. Warum steigt man ab, wenn man länger in einer Partnerschaft ist?
Von dem abgelutschten ..ich liebe dich... halte ich schon sehr lange nichts mehr von. Vom Heiraten, bis das der Tod euch scheidete, ist genauso eine ganz beschissene Aussage. Wenn ich dann noch lese, das die Kth- Kirche hingehen will und geschiedenen Menschen wieder das Recht einräumen will, x mal kirchlich wieder heiraten zu können, was soll dann der Spruch, bis das der Tod euch scheidet.
Es gibt so viel unsinnig gesprochens wie geschriebenes auf dieser Welt.
Doch mich persönlich stinkt es immer nur die xte Geige zu spielen. Und das Männer nur Sex im Kopf haben. Suchen jahre lang nach einer Frau und wollen nur Sex. Jedes 2. Wort Sex.
Nach belieben der Typen die erste Geige spielen, aber nur wenn sie es wollen. Dazu hab ich keine Lust mehr, bleibe ich lieber alleine und spiele für mich die erste geige und das jeden Tag, jede Stunde jeder MInute.
Ich schrieb es schon, der Spruch.....

Alle sehen mich lachen, doch keiner sieht mich weinen....

passt genau zu mir!!
Ab 60 biste nichts mehr, wenn du das SEx getue nicht mehr mit machst. Klar liebe ich sex zu machen, doch das war noch nie das wichtigste für mich! Mich stößt es ab, wenn ich einen Mann kennen lerne der nichts wie Fragen stellt zu meiner Person, der nicht abwarten kann, alles sexistische von mir zu erfahren. Mich selber kennen lernen, ist nebensache, hauptsache, was machst du sexuell gerne? Wie groß ist dein Busen, wieviel KG hast du.
Man kann stroh dumm sein, hauptsdache man ist gierig nach poppen und man kann es gut und jeden Tag.
Da vergeht einem Lust nach einem Mann und vor allem nach Sex. Wenn ich Sex will, dann nehme ich meinen Dildot, da brauche ich keinen Typ der nur eine Beziehung ein gehen will, wenn es genug Sex gibt

Fortsetzung folgt

... comment