Sonntag, 6. Januar 2013
Einmal ist immer mal...61...
furchtbar,mich hat eine Art Husten erwischt und das zum ersten mal seit ich lebe. Was es genau ist weis ich noch nicht, dazu muss ich morgen wohl zum Dr. rein.Ich helfe mir zum WE mit Lutschtabletten gegen die Hustenanfälle. Hilf auch, die Hustenanfälle sind nicht mehr so oft. Doch wenn es kommt, son Hustenanfall, dann knallt es richtig, bis hin zu mächtig Kopfweh. Daher habe ich mir seit gestern Mittag Sofa - Bett - Ruhe verordnet. Mein Ding ist das nicht, faul rumzu hängen, doch wenn es hilft,mache ich auch das und wenn es für kurze Zeit ist. Ich hoffe nur, das es nichts ernstes ist,weil ich noch nie Husten hatte.
Meinen Zucker habe ich soweit in Griff, der liegt auf dem normalen Level wieder. Zu Hause angekommen bin ich auch, wie wenn ich nicht weg gewesen wäre. Wegen dem Klau meiner Geldbörse muss ich nur noch meinen Perso bestellen. Alle anderen gestohlenen Papiere habe ich bereits ersetzt. Eine neue Geldbörse habe ich auch noch nicht gefunden, stellt sich schwieriger dar, wie ich dachte weil es doch wohl keine allerwelts Geldbörse war. Woher ich sie hatte weis ich,muss ich aber warten bis im Sommer dann ist der besagte Markt da und ich kann eine neue bekommen.
Meine Freunde aus Lübeck freuen sich das ich wieder da bin,klar doch die fröhliche Rheinländerin wurde vermisst.
Von der Wohnung über mir habe ich bisher Ruhe, Madam wohnt überwiegend bei ihrem Freund mit der trampenden Tochter, sie kommt mal tagsüber in ihrer Wohnung zur Kontrolle, dann ist sie wieder weg. Die Katzen sind auch nicht mehr da, auch mit bei dem Freund. Ich hoffe das sie bald ganz zu ihrem Freund zieht, damit ich sicher sein kann, das oben ruhiger Leute einziehen.Zumindestens wird der neue Hausbesitzer darauf achten, das nichts mit Kind da einziehen wird.
Jetzt muss erstmal mein komischer Husten wegehen, damit ich mich wieder fitt fühle...


Fortsetzung folgt

... link (0 Kommentare)   ... comment