Sonntag, 4. September 2016
und immer noch 60+
nun ja, ich war sehr lange Zeit nicht mehr hier gewesen um in meinem Blogg weiter zu schreiben. Nein, ich war nicht krank, auch nicht im Krankenhaus. Es fehlte mir ganz einfach die Lust dazu. Was hat sich mit 60+ in der Zeit getan?Ich habe mich etwas umgesehen, in der Riege der Herrn, da ich immer noch die Hoffnung habe, einen ähnlichen Typ Mann zu finden, wie ich es mit meinem Carinoso hatte. Nein, ich vergleiche die Männer nicht mit ihm, das geht nicht, denn jeder Mensch ist ein einzigartiges Exemplar, an Mensch. Es geht um die Art und Weise, wie ich mit meinem Carionoso gelebt/Umgang/Erwartungen/Freizeit/ usw. hatte. Da ich immer noch sehr gerne meine Wohnung alleine bewohne, hauptsächlich, findet sich so schnell Niemand,der es auch so handhabt. Und wenn doch, wohnt er natürlich, weit weg. Er will sein zu hause nicht verlassen, ich so oder so nicht. Ich bin nicht an die Küste gezogen um dann wieder ins Innland zu ziehen. Für Carinoso habe ich den Umzug aus meiner Heimat NRW gemacht. Jedoch nur, weil ich an die Küste ziehen wollte. Mir gefällt es da sehr gut, auch wenn ich mein NRW und die Mentalität, hier im Norden, vermisse. tatsache ist, ich komme immer noch nicht mit Männer meines Jahrganges zu recht. das sind Männer, die vermitteln, das sie den Junghengst spielen müssen. Immer die 1. gleiche Frage. machst du noch Sex. Als ob es nichts anderes auf der Welt gibt, wie mit 60+ noch Sex zu machen. Klar mag ich immer noch Sex, doch das ergibt sich, das war bei mir mit 20 jahren mit 30 Jahren so, das ist auch mit 60+ Jahren so. Nur weil ich 60+ im Jahrgang bin, muss ich doch nicht poppen, was das Zeug hält. Da war ein Mann, der erzählte mir, das er einen sehr langen breiten schwanz hat, den er minnimum 3 mal ausschütten wollte, am liebsten 7 Tage die Woche. Auf meine Frage hin, ob er ein Nymphomane wäre, sagte er , nein. Ich bitte doch sehr darum 7 mal die Woche und das dann minnimum 3 mal an einem Tag. ich habe tatsächlich meinen super Dildo gemessen und festgfestellt, sein Schwanz würde mich umbringen, seine 7 mal 3 würden mich krank machen. Die 60+ scheint bei jüngeren Herrn eine Zahl zu sein, wo gedacht wird, da geht nichts mehr. Flirte ich mit einem Jüngern, findet er das abartig. Du bist 60+. Hallo, deshalb lebe ich noch, deshalb habe ich auch Bedürfnisse,bin ich noch nicht tot!! Es schwirrt in den männlichen Köpfen immer noch herum, das ab 60 nichts mehr geht, das der Rollstuhl/die Inkontinenz/die Alzheimer/die Urne schon warten. Sowas plödes, gut ist nur, daran zieh ich mich rauf, das die auch mal die 60 erreichen und erleben, wie das ist, wenn mwn schon Tod abgeschrieben wird. Oh Gott, die Alte mit 60 will noch was. Iggitt, mit der 60 jährigen kann man doch nichts mehr machen, Mumienschädung. Und die gleichaltzrigen wollen poppen, weil sie Angst haben, es wird sehr bald nichts mehr klappen. Tja, ich hatte meinen Carinoso, also gebe ich nicht auf, das ich noch mal einen Carinoso erwische.
Oha, ich hatte einen schriftlichen Kontakt zu einem 70+, dachte ich mir, der denkt nicht an erster Stelle an Sex. Urgs, was habe ich mich da vertan, der Typ 70+ wollte 7-8 hundert KM fahren, nur um Sex mit mir zu machen, mehr nicht, nur Sex sucht er. Wie krass ist das?
Dann schrieb ich mit einem 60+, der angeblich in fester Beziehung ist, der anonym schreiben will, aber an eine Freundschaft mit einer Frau interessiert ist. Da musste ich lachen, was stellt er sich wohl unter einer Freundschaft vor?
Na ja, ich lass mich mal weiter finden, mal sehen was für Typen sich da noch melden.

Fortsetzung folgt...

... comment