Montag, 16. Mai 2016
60+ und wenig Zeit..
wenige Zeit darum, weil ich bei sonnigem Wetter lieber draußen in der Natur, an der Ostsee mich rum tummle. Getan hat sich wieder nichts, was eine Beziehung getrifft. Das letzte Date, hatte ich wie immer zuerst, per Telefon. Doch der Junge hatte eine Stimme, die mich extrem abtörnte. Angeblich Finanzbeamter, na ja, warum nicht, muss es auch geben. Kommt aus meiner Heimat, NRW, aber aus Essen, Kohlenpott genannt. Hingegen ich eine Düsseldorferin bin, die nun an der Ostsee Küste wohnt/lebt. Egal welche Art von Mann mit mir Daten will, es sind Männer, bei denen Nr. 1 der SAex steht. Nicht, wir lernen uns kennen, beim Kaffee trinken, beim Spaziergang, sich unterhalten usw. Nein, es geht sofot auf die Sexsachiene. Und das nervt mich. Klar hat für mich Sex immer noch einen Stellenwehrt in meinem Leben, was heißt, Frau ist auch mit 60 + noch aktiv. Doch für mich war Sex nie die NR.1 in einer Beziehung. Sex ergab/ ergibt sich, oder auch nicht. Aber das Hauptintersse Sex , das törnt mich ab. Doch wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zu letzt.

Fortsetzung folgt....

... comment