Sonntag, 6. Dezember 2015
60+und der Geburtstag...
Na ja, wieder ein Jahr ältergeworden, doch was verändern tut es nichts. Nur Gedanken darf FRau sich nicht machen, das sie schon 60+ ist, es nicht mehr sooo lange dauert, bis die 80 da ist. einen Tag vor meinem Geburtstag habe ich mal wieder meine Augen überall da gehabt, nur nicht da, wo ich ging. Dadurch hatte ich verpasst, das der Aufstieg des Bürgersteig höher war, wie sondt. ürommt knallte ich hin, klatsche mit meinem Bein auf die höhere Bortsteinkannte, rechts wie lings. Auf dem Bauch landetet ich und das auf der Strasse. Peinlich >Peinlich! Nur weil ich nicht hingesehen hatte, wo ich lief. Boa, mir war schlecht, was davon zeugte, das ich mir mehr weh getan habe ich ich gedacht hatte. Da ich noch nach Hause laufen musste, bemerket ich wie der Schmerz un den Beinen größer wurde. Oh schreck, mein linikes Bein war knallig dick und tat höllisch weh. Rechts war es nicht so dolle, tat aber auch weh. Ich kühlte es sofort, doch verhindern konnte ich nicht, das die linke Verletzung meimn Unfallknie behindertet, das nun auch weh tut. gestern habe ich daher Schontag gemacht, weil ich kaum laufen konnte, ohne das es höllisch weh tat. Mit kühlen, Beine hoch legen, Knie Tapen,. versuche ich über die Runde zu kommen. Gestern habe ich mir dann mal das Ausmass angesehen. Alle Achtung, das muss ordentlich geknallt haben, der das Hämatom am linken Knie ist fast um das gesamte Bein rum, vorne immer nich dick, geschwollen. Da werde ich noch einige Tage was von haben. Shit! Das hat sich seit meiner Kindheit nicht verändert, Hans Guck in die Lufz, nie dahin sehen, wo ich gerade laufe. Tja, dadurch werde ich wohl noch öfters Schmerzen bekommen.
Mit dem Verheirateten Mann habe ich entgültig den Kontakt abgebrochen. Ich habe mich höflich von ihm verabschiedet, mit dem Satz...Es war ein süßer Sommertraum......ER schrieb nur, er warte auf meine Aussage, das wir uns endlich zum poppen treffen würden. Ich denke mal er hat es nicht begriffen, doch er wird es spüren, merken, denn ich schriebe nirgendwo mehr mit ihm. Skype habe ich geschlossen, seione Handynummer gesperrt, PN auch gesperrt ür ihn, sms gesperrt für ihn. Somit dürfte er wohl kapieren, das mein Abschied, m,it Höflichkeit, real ist. Die völlige Sperrung muss sein, damit ich nicht von ihm wieder zu getextet werden kann. Mir geht es gut dabei, vermisse ihn nicht. Na ja, ich habe schon einen neuen Flirtfaktor gefunden, wo ich mich langsam ran mache. Gut ist, er ist Solo. Mal abwarten, was daraus wird.

Fortsetzung
folgt

... comment