Samstag, 21. November 2015
60+ und der 20 jährige
grins, er ist inzwischen 21 Jahre geworden und fühlt sich nun als ganzer Mann. Das Milchbubigesicht, ich musste lachen wie er es mir sagt. Klar habe ich ihm gratuliert, doch nur zu seinem 21. Lebensjahr, nicht als Mann....lach....Und, imme rnoch Lust auf Sex, fragte er mich, grinsend. Klar, immer noch aktiv, sagt ich lächelnd. Warum ich nicht vom Aussehen her, älter werde, ich würde immer noch gut 10 Jahre jünger aussehen. Tja, wenig gesündig in jungen Jahren, gute Gene, guten Sex, viel lachen, Sport, nicht zu viel, so wie es passt, sich um nichts mehr wirklich kümmern müssen, nur noch um mich und mein Wohlergehen. Kommt das mit dem Jahrgang?, wollte er wissen. Jaein, sagte ich. Wie ist das, Sex mit einer 60+, da lachte ich, meinte zu ihm, das sollte er Jemanden fragen, der mit einer 60+ Sex hatte. Unterschiede gäbe es nicht wesentlich, die Erdanziehungskraft zerrt am Busen, operativ was machen lassen, nicht mein Ding, nicht mehr schwanger werden auch ganz gut, ich finde der Sex ist befreiender wie in der Zeit, wo Frau schwanger werden konnte, da die gewisse Angst immer mit gepoppt hat, hoffentlich werde ich nicht schwanger. Er würde nur mit Gummi, den Rat hat er sich zu Herzen genommen, auch wenn die Weiber, wie er es nannte, ihm sagen sie würden die Pille nehmen, doch laut meiner Aussage, sollte er sich darauf ja nicht verlassen. Dann kam eine Frage die mich schmunzeln aber auch erstaunen lies: Würdest du mit mir Sex haben wollen?? Ich fragte ihn, ob er das nur so fragte, oder ob es ihm ernst damit sei. Na ja, so genau wüsste er das auch nicht, erstmal wäre die Neugierde da, aber da ich viel jünger aussehen täte, mein hänge Busen ihm nicht wirklich stören würde, könnte er sich das schon vorstellen. Ich grinste ihn breit an und sagte ihm: Wenn du es dir wirklich überlegt hast, es wirklich zu wollen, nit wegen des Probieren, sollte er mir Bescheid sagen. Wir lachten beide darüber. Er wollte wissen, ob ich wirklich LUst hätte mit einem 21 Jahre alten "Mann" Sex haben zu wollen, oder ob ich nein sage, weil ich denken könnte, das ich Sex mit meinem Soh hätte, wegen der Vorstellung. Jetzt musste ich laut lachen. Nein, mir ist das Alter eines Mannes egal, wenn der Sex stimmt, es beide wollen, dann spielt Alter keine Rolle. Ich würde nur nicht mit einem Jungen wie er, Händchen haltend draussen rum gehen...beide lachten wir wieder. Er könnte sich das bei mir sachon vorstellen, weil er mich toll findet. Oha, ich bedankte mich, das er nicht gesagt hatte, so eine Mutter wünscht er sich, wie mich...lach. Als Mutter nicht, dann würde er kein Sex mit mir wollen, wenn er es wollte....er grinste breit. Er wusste auch noch, wann ich Geburtstag hatte, er wolle dann da sein, da ich so oder so um 15 Uhr ein Geburtstagsdate hatte, für Kaffee und Kuchen, habe ich ihn dazu eingeladen, nicht bei mir zu Hause, im Cafe. Er freute sich. Wann beginnst du dich wie eine Frau deines Jahrganges zu kleiden, fragte er grinsend. Warum sollte ich? Wie kleidet sich eine Frau, meines Jahrganges denn, deiner Meinung nach? Na ja, Stoffhose, Bluse bis oben zu, Rock bis unter die Knie, dunkle Farben und so. OHa, da müsste er dann warten bis ich 90 Jahre bin, antwortet ich lachend. Dann erlebe er es nicht, da ich ja keine 90 Jahre werden wollte- Richtig. Seine Mutter sei in den Klamotten älter wie ich, obwohl sie jünger wäre wie ich. Jedem das seine, solle er akzeptieren, der eine fühlt sie früher - der andere später halt älter. Und du? Ich vll gar nicht...lach!! Möchtes du deinem Geburtstag Sex von mir? Erstaunt schaute ich ihn an, es war abgemacht, wenn er es wirklich wollte. Na ja, er wüsste nicht was er mir schenken sollte. Obst, war meine Aussage. Ja, mach einen schönen Obstteller, darüber würde ich mich freuen. Er grinste, siehste, jetzt hab ich was...wir lachten zusammen. Leider musste ich dann los, weil ich wo anders eine Verabredung hatte, doch er freute sich, mich mal wieder getroffen zu haben...

Fortsetzung
folgt

... comment