Samstag, 21. November 2015
60+ hat auch Erkenntnisse....
Diese beziehen sich auf das verhältniss, des verheirateten Mannes und mir, Verhältniss ist eigenlich nicht das richtige Wort, da wir noch keinen Sex hatten, gesehen nur ich ihn über Skype, Fotos auch nur von ihm zu mir hin. Ich habe mich bisher , erfolgreich dagegen gestellt, Fotos von mir zu veröffentlichen. Nein, nicht weil ich mich häßlich finde, weil ich via Internet, noch nie Fotos von mir gesendet habe. Um auf das Wort, Verhältniss zurück zu kommen, was es eigentlich ist, weiß der Geier, ich nicht. Wir telefonieren, schreiben sms oder sjypen, das war es auch dann schon. Jedenfalls, was immer das sein mag, ich werde es nun entgültig beenden, auch auf die Gefahr hin, das ich sms am laufenden Band bekomme, da meine bisherigen Schluss, von ihm nicht akzeptiert wurden. Ich hatte ja die Hiffnung, das es ihm zu stressig ist, zu langweilig ist, immer nur zu wollen, nichts zu bekommen, doch seit gut 6 Moanten beweist er Ausdauer. Ich hatte mal 2 Wochen nichts gehört und gelesen von ihm, dachte, juchuu, es ist gelaufen.Nein in der 3. Woche kam eine sms, wo er schrieb, nur wissen ob es mir gut gehen würde, Habe idiotischer Weise, ja alles ok, geschrieben und das animierte ihn, laufend wier sms zu schicken. Diesemal werde ich nicht antworten, denn es kommt immer häufiger vor, das es mich deprimiert, wenn es mal wieder geknallt hat, weil der Herr sein Ego polliert haben will, es nicht bekommt, von mir niemals bekommt. Sex mit ihm, igiit, er ist im laufe der Zeit, die wir uns kennen, dick geworden, habe ich gesehen, als ich per Skype in in der Badewann zu sehen bekam. Er hat richtig Beulen Brust, er hat einen dicken Bauch, unter dem Bauch noch einen Rettungsring, dicke Oberwschenkel, das erinnerte mich an Manfred, bei dem ich einen irren Spagat machen sollte um über seine dicke Wampe an seinen Löres ran kommen könnte. So war er, der verh. Mann anfangs nicht, dabei beschwerte er sich über siene Frau, mitn der er kein Sex machen könne, da sie so schrecklich dick geworden sei. Das mag ich an Männer ganz und gar nicht, verheiratet zu sein, jahrende, die Frau bekommt die Kinder, wird dadurch dicker, der Mann beschwert sich, wird aber selber immer dicker. Blöd ist nur, ich traue es mir nicht zusagen, ihm, das er mir zu dick ist, was Sex mit ihm betrifft, aber er weiß, das es keinen Sex gibt, weil er verheiratet ist, nur schiebt es das immer aus seinem Hirn und tut so, wie wenn er es nicht wüsste. Will immer eine Antwort, warum n icht, ich habs dran gegeben ihm immer die selbe Antwort sagen zu müssen. Mal sehen wie er reagiert, wenn ich mich nicht mehr melde!!

Fortsetzung
folgt

... comment