Mittwoch, 11. September 2013
immer noch 60+1..... puh...
Muss mal gesagt werden.....

immer mehr verliere ich das Vertrauen zu den Herrn Doktoren,weil ich bei fast jedem das Gefühl vermittelt bekomme, die wollen OP umanmir zu verdienen. Ega ob es für mich gut ist oder nicht.Mitlerweile lasse ich mir immer Bedenkzeit und hole mir eine 2.Meinung ein, was zur Folge hat, das ich 2 Meinugen habe und dann immer noch nicht weis was gut ist oder nicht. Also habe ich mir angewohnt immer zu fragen,werde ich daran sterben, wenn ich es nicht machen lasse ? Oder werde ich richtig krank wenn ich keine OP mache. Das klappt derzeit sehr gut, weil Doktoren unüberlegt dann sagen:Nein,es könnte eventuell störend werden.Na damit kann ich leben, eventuell ... könnte...bedeutet nicht das essein wird.
Doch min Vertrauen schwindet immer mehr, daher frage ich mich,was ist wenn es wirklich mal notwendig ist ? Vieleicht sollte man sich aneigenen soweit wie möglich selber medizinische Kenntnisse sich an zu eignen,via Internet. Erleben tue ich auch immer mehr das Doktoren sich Patienten gegenseitig zu schieben. Da mache ich nicht mit, ich suche mir immer noch selber den Arzt aus. Und angwohnt habe ich mir,dem Doktor von vorne herrein sagen,kommen siemi nicht mit einer OP. Schlimm sind die Praxis Doktoren,die Belegbetten haben, die sie wirtschaftlich belegen müsen,solche Doktoren meide ich,weil die noch schneller OPs wollen.
Mir ist bisher kein Doktor über den Weg gelaufen bei dem ich sagen kann,dem kann ich glauben. daher wechsel ich öfter den Arzt und ich glaube einem Doktor alleine nicht mehr, oft das ich mir 3 Meinungen einhole und beim 4.mir eine Beratung einhole.Was schlimm auch ist,wenn man 60+ geworden ist, die gesamte Doktorschaft will immer irgentwelche Untersuchungen machen, hinsichtlich Krebs. Geben einem das Gefühl, das man nur ab 60+ Krebs gefährdet ist. Dabei sterben immer mehr jüngere Menschen an Krebs. Ich baue auch da vor, das ich nach dem guten Tag sofort sage, ich will von Kebsuntersuchungen nichts sehen oder hören. ich gehe wegen meinem Unfallknie zum Doktor und was sagt der,wir sollten mal einen Test machen ob wasmit Blutkebs oder so,was zu sehen ist. Ich möchte eine OP Nachuntersuchung haben was kommt, Darmkrebsuntefsuchung, Hämorieden hich hängen wollen,obwohl es keinerle Beschwerde gibt. Ich hol mir doch nicht unnötig Schmerzen wenn ich es nicht brauch. Es geht immer nur ums liebe Geld und nicht wirklich um die Gesundheit.
Also heisst es, Leute aufgepasst,glaubt den Doktoren nicht alles, sonst werdet ihr zu viel operiert


Fortsetzung folgt

... comment