Samstag, 10. August 2013
und immer noch 60+1
Die große Hitzewelle scheint vorbei zu sein, denn es gibt angenehme Temperaturen mit Sonne.
Meinem blondiertem Haar hat es nicht so gut getan, was die enorme Hitze betrifft. Es wird wohl eine Weile dauern bis sich mein Haar erholt hat. Es ist zu trocken geworden, doch ich weis nicht so recht, was ich dagegen tun kann. Muss ich mal via Internet anfragen.
Ansonsten geht es mir gut, außer das mir immer noch ein Partner fehlt, der keine Patexspile machen möchte.
Die Trennung von meinem imaginären Freund, hab ich soweit überwunden, denn es waren immerhin einige Jahre die wir befreundet waren.
Was ernstes ist nicht in Aussicht, leider nicht. Mir macht das allein sein nichts aus, aber immer nur allein sein ist auch nichts für mich. Allein spazieren gehn, alleine zu Veranstaltungen gehn, alleine zum Frühstückstreff gehn usw.
Mir wäre ein Mann recht, der ein Auto hat, weil man dann doch viel rum kommt. Mein Traum wäre ja, wen Mister unbekannt ein kleines Boot hätte mit dem man über die Ostsee schippern könnte, dennn ich bin ja zur Ostsee gezogen erstens wegen Carinoso aber ganz kurz dahinter wegen meiner Liebe zum Meer. In mein lieblingsland die Türkei, bin ich seit 2007 nicht mehr gewesen. Das bedaure ich sehr, denn ich mag die Türkei mit allem Positivem und auch Negativem. Wegen dieser Liebe würde ich auch mit einem türkischen Mann anbandeln, doch da ist es sehr schwierig einen Mann zu finden, der sich meinen Prinzipien anpasst.
Tja, weiter warten ob es in meinem Leben noch mal einen Mann geben wird, ich wünsche es mir.


Fortsetzung folgt

... comment