Dienstag, 16. April 2013
immer noch 60+1.....
Da wird mal wieder ein Promi gezeigt, wegen Krebs und schon geht der Psychoterror los, wie wichtig es ist, was eine Krebsvorsorgeuntersuchung betrifft. Wie viele Millionen von Menschen, in Deutschland, lassen sich immer wieder wegen Krebsvorsorge Untersuchen und gehen mit einem so sicheren Gefühl nach Hause, das sie keinen Krebs haben. Und dann der Schock wenn es sich rausstellt, dass doch der Krebs da ist, die Verzweiflung, man warf doch immer zur Vorsorge gewesen. Krebs Untersuchungen die wirklich was bringen würden, bezahlt die Kasse im Voraus nicht, das müsste man selber bezahlen und wer hat schon das Geld dazu? Ich habe für mich endschieden mich nicht darum zu kümmern, ob ich Krebs habe oder nicht. Denn wenn Krebs diagnostiziert wird, beginnt die erbärmliche Prozedere was Ärzte mit einem anstellen. Chemo bis zum geht nicht mehr, sich elendig fühlen bis zum geht nicht mehr und dann damit klar kommen das es nichts bringt. Ichmöchte nicht gegeben falls den Rest meines Lebens damit verbringen mich elendig schlecht zu fühlen, wegen der grässlichen Chemo. Sollte es mein Schicksal sein, das ich an Krebs sterben würde, dann sterbe ich daran, aber ohne mich Wochen oder Monate vorher elendig fühlen musste. Ich finde es viel grausamer Menschen Hoffnungen zu machen, sie mit dem dreckigen Chemo voll zu pumpen, weil mit der Hoffnung gespielt wird, der Menschen die Krebs haben. Und niemand wirklich sagt, dass es immer noch kein Mittel gibt, das Krebs vernichtet wird und nie wieder kommen wird. Krebs kann immer noch nicht 100% behandelt werden. Krebs kann für ungewisse Zeit zum Stillstand gebracht werden, eine Zeit des Stillstandes kann auch nicht genannt werden. Doch die meisten Menschen, die glauben dass sie befreit von Krebs sind, erleben es noch, dass der Krebs wieder voll da ist. Besonders wenn es sich um jüngere Menschen handelt. Im Gegensatz zu ältere Menschen, die Glück im Unglück haben können, das sie den Krebs nicht mehr erleben. Einmal der Ausbruch von Krebs und man muss zu jeder Zeit damit rechnen dass er anderswo wieder auftaucht. Kann man als Krebspatient -angeblich geheilt, jemals vergessen, wirklich vergessen, das der Krebs in einem steckt? Wenn ja, dann muss man sich gut belügen können. Die Wissenschaft ist nach wie vor nicht in der Lage, ein Mittel her zu stellen das Krebs wirklich geheilt werden kann.

Meine Meinung!!
Fortsetzung folgt

... comment