Sonntag, 17. Februar 2013
....60+1
Da bin ich auch wieder mal. ich hatte einen etwas intensieve Schreibbezieung per E-Mail, die sich jedoch als schrecklich raus stellte. Da denkt Frau,mit 71 Jahren kann es nur ein harmonisches Schreiben oder chaten geben. Mit chaten hatte der Typ absolut nichts zu tun.Ausrede war, er mache 2 Finger such systhem, an der Tastatur.Das er nicht sehr gut tippen konnte, erkannte ich daran das er Fehler tippte und reichlich wenig schrieb. Dafür wollte er recht schnell eine Telefonnummer haben,da ernicht sehr gewandt sei in Deutsch schreiben. Er hat zwar eine sehr angenehme Stimme, die eine Seele streicheln kann. Doch ich bin zu viel Realistin, um mich telefonisch einluschen zu lassen. Zumal ich mir immer selber ein Bild mache, mir nicht rein reden lasse. Und was kam dabei raus? Er schummelt mit seiner Größe,obwohl es nicht nötig ist, da er von mir gleich zu lesen bekam, das ca. 800km zwischen ihm und mir liegen, was ich sehr gut fand. Ihm wäre es angenehm, wenn ich diese gut 800km zu ihm kommen würde,in einemHotel einchecke, wo er dann mich besuchen kommen könnte. Natürlich bekam ich erst später raus, das er verheiratet ist, weil er sich verraten hatte. Telefonieren kann er nämlich nur dann wenn seine Frau nicht zu Hause ist. Und ich solle ihn nie anrufen, wenn es nicht vorher abgesprochen worden sei. Das war mir eigentlich egal, ich wollte nichtsvon ihm,denn ich suche schreib Freunde,mit denen ich mich schriftlich aus tauschen könnet, über alles mögliche. Doch er entpuppte sich als Sexist.Immer mehr sexistische Bilder - Video schickte er mir rüber. Immer wieder musste ich ihn zurück pfeifen das ich auf so etwas nicht stehen würde. Chatsex wäre nicht mein Ding, könnte ich auch nichts dran abgewinnen. das hielt ihn nicht lange an doch wieder seine sexistischen wünsche zu äussern. Ich bin schon verwundert das ein Mann mit 71 Jahre, der 2013 72 Jahre wird, so abartig ist.Er liebt es hart, er habe einen kleinen aber fleißigen, seine Frau will aber auch nicht, er kann nicht immer so wie er will, doch er will es geschrieben haben was sex betrifft. Wie wenn ich einen Mann per Mail schreibe wie ich sex haben will. Hallo, für mich ist eine Frau sau dumm wenn sie das machen würde. Ich denke er hat da auch eine denn sie schwirrt schon auf meinem Prof. rum. Ich habe die ganze Sache beendet, denn mir wurde es zu sexistisch. Sonst geht es mir so, wie es einer 60+1 jährigen so geht. Es macht sich bemerkbar das Frau die 60 überschritten hat. Der Zucker baut nicht mehr 100% ab,also achtet man darauf das weniger Zucker zu sich genommen wird. Die Knochen wollen auch nicht mehr überlastet werden, wenn doch benötigt es mehr Zeit das sie sich erholen. Man muss doch mehr darauf achten das es einem gesund geht, was essen, trinken, Bewegung usw. betrifft, damit es einem gut geht.
Mit einem guten Freund rede ich seit 3 Wochen auch nicht mehr. Der glaubte doch tatsächlich das er mich beleidigen kann, es auch noch als sehr witzig abtat, seine Beleidigung wiederholte und überhaupt keinen Sinn darin sieht, sich bei mir zu entschuldigen. Gemeinsame Freunde waren dabei und hatten ihm die Entschuldigung nahe gelegt, doch er sah das überhaupt nicht ein. Wie er mein! Seitdem ist funkstille zwischen uns. ich werde niemandem erlauben mich zu beleidigen -einen Witz daraus macht und sich nicht dafür zu entschudligen.

Fortsetzung folgt

... comment