Mittwoch, 26. Dezember 2012
Freude...61...
boooaaa, ich freu mich wie hulle auf meine zu Hause, das hätte ich so nicht erwartet. Noch 5 mal schlafen und ich sitzte im Zug, fahre 6 Stunden nach Hause. So gerne ich Freunde besuche, sollte ich es mir doch merken,das ich dafür nicht wieder so viel Zeit an einem Stück dafür veranschlagen. Das Gewohnte fehlt einem dann zu sehr. Wenn ich auf Familien - Urlaub in der Türkei war, empfand ich 3-4 Wochen shon als sehr lange weg von meinem zu Hause. Dachte jedoch, das läge daran, das ich im Ausland sei.Nein, es ist halt zu lange von meinemzu Hause weg zu sein.Ich bin nun mal der Typ Mensch der geliebte Gewohnheiten nur ungerne ablegt, auch wenn es vorrüber gehend ist. Doch ich tue mich sehr schwer mich auf Dauer unangenehem für mich, mich unter zu ordnen, um des lieben Frieden willen, ist ja nicht mein zu Hause.
Wenn ich wieder in meine 4 Wände bin, werde ich wohl eine Weile benötgen, den als Nichtraucher doch gerauchten Zigaretten Qualm los zu werden. Nicht nur in mir, auch äußerlich, werde alles mitgenommene waschen müssen. Innerlich wird es eine Weile dauern immer hin war ich 9 Wochen am Stück bei Rauchern zu besuch.
So schnell nicht wieder,ich genieße erst mal einige Zeit da zu wohnen, wo die Luft gesünder ist, wie in NRW.Uiiii,ich liebe mein NRW,ist meine Heimat, doch in Lübeck,lebe ich gesünder, was die Luft betrifft.
Heute ist der 2. Weihnachtstag,und immer noch wird gefressen. Ich musste bisher ganz schön energisch gegensteuern nicht die Massen essen zu können,jedoch auch nicht zu wollen,wie Freunde und deren Familie. Weihnachten muss es für mich nicht geben.

Fortsetzung folgt

... comment