Freitag, 14. Dezember 2012
Freitag...gefühlter - Samstag....61...
das war ein schrecklicher Morgen für mich. Gestern abend war ich bei einem Urlaubsarzt der mir an der Wirbelsäule entlang Spritzen gesetzt hatte,beim weil ich beim Luft holen in der Rückenmuskelatur grass schlimme Schmerzen hatte. Aua, hat das weh getan, so eine Menge an Injektionen bekommen zu haben. Der Scherz lies dann auch nach.Doch um 3:10 wachte ich auf und musste heulen, weil der grass schlimme Schmerz erneut da war. Ich nahm eine der Pillen die der U.-Dr.mir mitgeben hatte und hoffte der irre Schmerz hört auf. Doch dem war nicht.Mit irren Kopfschmerzen - Muskelschmerzen an der linken Rückenmuskel stand ich auf. Geheult hatte ich vor schmerzen. Die Mutter meiner Freundin wusste dann Rat. Eine Scheibe Brot essen, etwas warten und dann Iprophen 800 schlucken. Wahnsinn was für ein irre gutes Gefühl, wie der Schmerz dann nach und nach sich verzog, wie wenn jemand den Schmerz weg streichelte. Es ist die ungewohnte Weise, beim schlafen zu liegen, in einem fremden Bett, was bei mir diese totale Muskelverspannung bewirkt. Da ich jedoch noch 16 Tage in NRW schlafe, ehe es wieder nach Hause geht, muss ich mir was einfallen lassen, das ich anders mit dem Kopf und den Schultern liege. Vorischtshalber nehme ich heute vor dem schlafen gehen erneut eine Pille und hoffe das die Nacht erholsamer besser wird. Das kann man sich nicht vorstellen was das für Schmerzen sind, wenn man das nicht erlebt hat. Freitag habe ich noch mal Termin bei meinem U.-Dr. dann werde ich mir die 800 verschreiben lassen, denn 400 nehme ich auch immer wenn ich Schmerzen habe, nur dieses mal sind 400 zu wenig. Mein Genick runter zu den Schulterblätter sind eine Verspannung für sich. Da habe ich schon sovieles versucht,doch nichts hat mir bisher helfen können. Ich bin immer noch auf der Suche was ich dagegen tun kann.

Fortsetzung folgt

... comment