Sonntag, 25. November 2012
Nur noch 8 Tage dann heißt es...61...
Huch, wie die Zeit vergeht, da bin ich fast 1 Jahr schon hier und schreibe die Gedanken einer ...60....jährigen hier rein. Und ehe ich mich verseh, heißt es, die Gedanken einer 61 jährigen. Na ja, auf dem Weg dahin ist so einiges pasiert. Meine Zuckerwehrte liegen wieder bei 130, doch ich muss noch weiter die Pillen dafür schlucken, hab erst am Tage wo ich 61 werde, einen neuen Termin beim Diabetologe.ich nehme an der wird mich noch nicht von den Pillen befreien. Dabei versuche ich immer zu verhinder, Pillen nehmen zu müssen. Knut wäre bestimmt entsetzt wenn er mit bekommen hätte, ich und 550 Zuckerwehrte.An ihn kann ich mitlerweile befreiter denken, nur hin und wieder, wenn das Vermissen noch sehr groß ist, bei bestimmten Situationen, dann fließen noch Tränen. Derzeit bin ich bei Freunden in NRW, das hilft mir sehr zur Ruhen kommen zu können. Auch wenn das Wetter dabei nicht sehr hilft, es geht wieder besser. Hinsichtlich Weihnachten, da werden sich meine Gefühle zu diesem Fest nicht ändern......

Fortsetzung folgt

... comment