Samstag, 13. Oktober 2012
Nicht über alles nachdenken......60.....
Meine versprochene Geschichte ist noch nicht fertig, blöder weise habe ich besagte Geschicht auf meinem Lappi, also muss ich das mir selber per E - Mail schicken, damit ich es hier habe. Dafür müsste ich meinen Lappi aber aufbauen, dazu hatte ich bisher keine große Lust.....
Es muss der Genration vor uns genauso ergangen sein, wie es nun meiner Generation ergeht. Eigentlich wollte ich keine Generation sein, die mit daran arbeitet, das seit Jahrhunderte es diesen Generationstreit gibt. Eigentlich! Doch da wohnt über mir eine 18 Jährige, die so was von respektlos ist, das ich beginne es zu verstehen, warum es diesen Generationstreit gibt. Nicht mal der abgeschlossene Kontakt zu meinen Kindern, hatte mich dazu gebracht, einen Generationstreit zu entfachen. Doch diese 18 jährige, die mit 15 ihr Kind bekommen hat, mit 18 Jahren selber noch ein Kind ist, führt sich auf, wie wenn sie ein eigenes Haus bewohnt. Lärm - Krach - Geschrei - Katze 3 Tage auf den Balkon sperren, sich nicht drum kümmern. Die lies doch tatsächlich die Polizei kommen, weil ihr mein TV zu laut sei. Und das wo es ihr egal ist welche Uhrzeit es ist, was ihren Krach - Lärm - Geschrei - usw, betrifft. Kindergarten wohnt über mir. Klar muss ein Kind in der Wohnung auch mal laufen, jedoch als Mutter muss man doch nicht wie ein Elefant hinter her stampfen und das noch ohne Schuhe. Ist mir eh ein Rätsel wie man ohne Schuhe so stampfen kann. Und nirgentwo steht es im Gesetzt, das ein Kind den ganzen Tag in der Wohnung rum laufen kann, zumal das Kind genauso Barfuss stampft, wie die Mutter und als Untermieter man das so hin nehmen muss. Jetzt führe ich einen Generationenstreit, wa sich nie wollte.

Fortsetzung folgt

... comment