Freitag, 14. September 2012
moralischen......60...
oh weh, ich hatte mal wieder voll den Moralischen gehabt und das nur, weil ich in einer Serie die ich mir rein ziehe, eine zu Herzen gehende Sterbeszene mir angesehen habe, wo dann auch noch viele Menschen geweint haben. Klar weis ich das es Film ist, doch so eine Szene erinnert mich immer noch an meinen Carinoso und dann weine ich so sehr mit. Nein, eine Heulsuse bin ich nicht, durfte ich auch nie sein, so wie ich groß geworden bin, wäre ich untergegangen wenn ich eine Heulsuse gewesen wäre. Doch seit mein Carinoso verstorben ist, heule ich auch im TV,wenn es ums Sterben geht. Kommt das weil ich 60 Jahre bin? Ich hoffe nicht, denn Weinen ist nicht mein Ding, danach fühle ich mich nicht gut. Wie man so sagt, nahe am Wasser gebaut war ich nie, zwar kann ich auf Komando auch weinen, was jedoch nur zum Vorteil genutzt wird.Doch seit mein Carinoso verstorben ist, kann ich mir keine Sterbeszene ansehen, wenn dann auch noch Menschen weinen. Eine Mitweinerin im klassichem Sin, nein bin ich auch nicht. Trösten, ja das kann ich, aber nicht auch noch mit weinen müssen.
Zeigt mir, das ich immer noch nicht gelernt habe, damit zu leben, das ich ohne meinen Carinoso leben muss. Er bekommt auch immer noch seine gelbe Rose an seinem Foto hingestellt, wenn sie verwelkt ist, besorge ich mir eine neue gelbe Rose. Zum Glück gibt es in unmittelbarer Nachbarschaft einen riesen großen gelben Rosenstrauch, da mopse ich mir immer eine gelbe Rose für meinen Carinoso. Wohnen tut da keiner, da gibt es ein Versicherungsbüro und da drüber einen Puff, demnach interssieren die sich nicht was die Rosen betrifft. Da habe ich schon zu Lebzeit für meinen Carinoso immer wieder seine geleben Rosen gemopst. Tja, kaufen ist schlecht, weil, das Geld was ich monatl. zur Verfügung habe, reichte nicht für jedesmal eine Rose. er wusste es und schmunzelte wenn er seine gelben Rosen bekam. Wenn es dann keine Rosen mehr gibt, dann schaue ich mich in der Natur um, was für gelbe Blumen ich ihm pflücken kann, er liebet gelbe Blumen.
Ein paar Tage brauchte ich um von der moralischen Schiene runter zu kommen, jetzt geht es wieder. ich weis, das wird immer wieder vorkommen, seufz..


Fortsezung folgt

... comment