Donnerstag, 30. August 2012
Meine Sorgen.....60.....
auch mit 60 Jahren hat man Sorgen,wie wenn man 30 Jahre ist. Rücksichtslose Nachbarn,die in ihren Wohnungen, glauben, machen zu können was siewollen,wie wenn sie alleine wohnen. Trampeln, Beziehungsstress um 24 Uhr lautliche stark diskutieren. Hausmeister die Lügen verbreiten. Na ja, und der alltäglichen Stress, wenn was zu unglücklichen Zeiten kaputt geht und das Geld nicht da ist, was zu erneuern. Obwohl ich mir geschworen hatte, nichts im Internet zu kaufen habe ich es zumersten mal gemacht. Jedoch nur weil es real 3 mal so teuer geworden wäre wie über Internet. Es hat dann auch zu meiner Erleichterung wirklich geklappt, meine Bestellung ist heil und funktions tüchtig angekommen. Naja,das verleitet mich jedoch nicht, nur Internet zu kaufeb, doch wenn es so wesentlich günstiger ist, dann schaue ich es mir genauer an. Auch mit 60 sollte man sich was truen können. Eine Sorge weniger, bei mir...

Fortsetzung folgt

... comment