Dienstag, 8. Mai 2012
ausruhen.....60...
es tut sehr gut, mal wirklich ausruhen zu können. Nichts mehr hören und sehen, was besagten Nachlass meines Carinoso betrifft. Es kam zwar heute vom Gericht ein Info Schreiben, das offiziell jetzt das Testament zum tragen käme, doch das war rein Formel, denn genommen hat sich längst jeder der Erbengemeinschaft, was sie wollten. Doch mich interessiert das die nächsten 2 Wochen nicht, da ich es einhalten werde, mich 2 volle Wochen um nichts, diesbezüglich zu kümmern. Sontag war sehr schönes Sonnenwetter, ich war Frühstücken, hab in Ruhe Zeitungen gelesen. Da wo ich sonntags frühstücken geh, bekommt man 2 Zeitungen kostenlos zu lesen und das Frühstück kann sich auch sehen lassen, finanziell und die Ware. Danach bin ich in die Stadt, auf unserem Marktplatz war Einiges los. Hab mich an den Ständen umgesehen, der Musik was zu gehört und bin dann gemütlich weiter spazieren gegangen. Gegen 16 Uhr war ich wieder zuhause, hab mich eine Stunde auf mein Sofa ausgeruht und mir dann meine warme Mahlzeit gemacht. Den Rest des Sonntags habe ich dann TV mäßig auch bequem auf meinem Sofa verbracht. Erst heute, Dienstag, habe ich mein Handy kurz angeschaltet um zu sehen, was mit dem Akku ist, der musste geladen werden, doch zu sehen bekam ich auch das der nervige Bruder von Carinoso auch wieder versucht hat, mich zu erreichen. Habs Handy wieder ausgeschaltet, denn der Akku lädt sich auch so auf. Seit Montag habe ich wieder begonnen auf meinem Laufband zu laufen, muss ja wieder ganz klein beginnen, da ich Monate nichts mehr für mich getan habe. Klein deshalb beginnen, damit der Muskelkater mich nicht umhaut. Zudem spaziere ich jeden Tag, nach dem Frühstück Minimum 1 Stunde. Ich denke jetzt wirklich mal nur an mich, dass es mir wieder besser geht, dass ich wieder auf Vordermann komme. Auch wenn meine Gedanken immer wieder zu Carinoso gehen oder mir raus rutscht, das war bei Carinoso auch so, wenn ich mich unterhalte. Er hat sich verewigt in mir, das ist nun mal so, ich muss nur zu sehen, dass es anfängt positiv für mich zu werden, wenn die Gedanken an ihn da sind. Ist nicht so einfach, mich macht es immer noch sehr traurig, reden kann ich auch noch nicht mit Jemanden darüber, ohne gleich wieder los zu heulen. Einen Irrtum finde ich das Menschen sagen, wenn man die Augen zum macht, fest an jemanden denkt, dann könne man ihn sehen. Ich denke oft ganz fest an meinen Carinoso, doch sehe ich ihn nicht so zu sagen vor meinem geistigen Augen. Vielleicht sperrt sich auch mein Unterbewusstsein dagegen das ich ihn nicht sehen kann. Bei meinem heutigen Spaziergang, bin ich von Hinten rum in die Nähe seiner Wohnung gewesen, von wo ich aus den Balkon und das Wohnzimmer Fenster sehen kann. Immer noch ist die große Sonne quer über dem Wohnzimmer Fenster, die ich für ihn 2010 gemalt hatte, wie er die Chemo bekommen hatte, damit er sich daran erfreuen konnte. Scheint so, das immer noch nicht die Wohnung leer geräumt wurde. Doch es tat immer noch weh das zu sehen, daran zu denken, dass er da mal gewohnt hatte, also bin ich schnell weiter gegangen. Ich hoffe die nächsten Tage bleibt die Sonne da, damit ich meinen täglichen Spaziergang machen kann, das tut mir sehr gut. Morgen treffe ich mich mit guten Freunden zum Frühstück, dann werde ich mit den Einkaufsbummel machen, so bin ich dann auch nicht vor 16 Uhr wieder zu Hause. Am Donnerstag habe ich Physio Termin, da kann ich auch sehr gut entspannen bei am Freitag habe ich schon eine Einladung an die Küste zu fahren, wo wir auch immer ausgiebig Frühstücken. Ich frühstücke immer spät, somit spare ich eine Mahlzeit da ich um 17 Uhr meine warme Mahlzeit fertig mache. Nein, das nimmt mir auch nicht die Kilos weg, wünschen täte ich es mir, doch bisher klappte das nicht. Vielleicht wenn ich wieder kontinuierlich mein Laufen auf dem Laufband machen kann und meine Spaziergänge regelmäßig durch führe. Muss nicht, ich erzwinge nichts, mit 60 sollte man nicht mehr dem Wahn verfallen, super schlank zu sein. Wenn ich so drüber nachdenke, mit 60 Jahren KG abzunehmen, befürchte ich dass ich die Falten kommen, die bisher erfolgreich weggeblieben sind. Mich schätzt man immer so zwischen 45 und 50 Jahre. Tolles Kompliment wenn man bedenkt dass ich die 60 schon habe. Da kann ich es mir wohl aussuchen, super schlank sein und dafür ne Menge Falten oder was pummelig und dafür keine Falten und jünger aussehen. Ich entscheide mich erst einmal für das 2. Vielleicht wenn ich es langsam angehe mit was abnehmen, das meine Haut doch wieder mitspielt und die Falten weg bleiben. Wer weis, wer weis……
Fortsetzung folgt

... comment