Samstag, 21. Januar 2012
...mit 60 nimmt man alles nicht so leicht.....
Zurzeit bin ich sehr geschafft, Carinoso liegt immer noch Krankenhaus, wo ich jeden Tag von 10 Uhr an bis 17 Uhr bei ihm bin. Was mich jedoch sehr schlaucht sind die Ärzte in dem Krankenhaus. Ich nannte es Großsondenuntersuchung, dabei ist es genauer gesagt diese Herzkatheder Untersuchung die von der Assistenzärztin unbedingt gemacht werden wollte. Carinoso wurde am Donnertag abend um 20 Uhr von dieser Intensiv Betreuungstation für Herz auf die normale Herzstation verlegt, ohne das es ihm vorher gesagt wurde, oder erklärt wurde wieso? 2 Krankenschwestern kamen in sein Krankenzimmer, er wurde von allem Überwachungsapparate abgenommen, seine persönlichen Sachen zusammen in Behältnisse gequetscht, diese 2 Krankenschwestern sagten ihm dass er verlegt werde, mehr nicht. Und dann kam er in ein Zimmer, wo er von nichts mehr überwacht wurde. Keinen Sauerstoff hatte, den er immer wieder braucht. Da bin ich ja zu Hause hullahupp getanzt, absolute Sorge um ihn, daher habe ich da mal angerufen was da eigentlich los sei. Lapidar wurde mir erklärt, dass es in diesem KH was ganz normales sei, die Patienten auch zu später Stunden einfach mal verlegt werden. Und nun liegt Carinoso auf der normalen Herzstation, weil man in diesem KH ihn auf eine eventuelle Herzsache behandelt. Eine sichere Diagnose jedoch dazu gibt es nicht, lediglich das mal was gewesen ist, jedoch wann man nicht weiß. Die Aussage des Kardiologe der Carinoso untersucht hatte, war ja das es keinen Grund gäbe eine Herzkathederuntersuchung machen zu müssen. Laut Aussage des Pflegepersonals, soll Carinoso 4-5 mal am Tag inhalieren, was bisher nicht erreicht wurde, seit er verlegt wurde. Heute, Samstag ist es sogar so, dass er nicht ein einziges Mal Inhaliert hatte. Gestern Abend hatte Carinoso dann das erste Mal, dass vergnügen, seit er verlegt wurde, das sich ein Oberarzt bei ihm blicken ließ. Der stellte sich vor und Carinoso fragte ihn, warum er da liegen würde, worauf der OB. Dr. zu ihm sagte, das er, Carinoso das ihm sagen solle. Es wurde ein großes Blutbild von Carinoso gemacht, so der OB. Dr. die Wehrte seinen noch nicht da, man sehe sich dann Morgen und weg war der OB. Dr. Seit dem hat Carinoso keinen Dr. mehr gesehen. Den ganzen Samstag wurde bei ihm nichts Kontrolliert, nichts gemessen, da er überwiegend Bettlegerisch ist, bekam er keine Thrombosespritze, was man ja so weiß, bei liegenden Patienten. Er bekommt Schmerzmittel wenn er danach fragt, er hängt unbegreiflicherweise an einem 24 Stunden Blutverdünner, obwohl man uns gesagt hatte, das dadurch es zu einem Problem der noch vorhandenen Metastase kommen kann, das jene bluten kann. Mich macht es richtig fertig, dass Carinoso sich so schlapp fühlt, das er zu faul noch ist, zu sprechen, das man in dem KH nicht darauf eingeht, das er mit der Bronchie und der Lunge seine großen Problem hat und nicht mit dem Herz. Wir werden wohl bis Montag warten müssen, um einen Dr. zu erwischen, damit ich erfahren kann, welcher Dr. überhaupt für Carinoso zuständig ist, damit man nachfragen kann was jetzt eigentlich abgeht wegen ihm und seinen gesundheitlichen Problemen, da eigentlich nicht die Ursache seiner Atemnöte, seiner Schmerzen behandelt wird. Ich bin immer fix und alle wenn ich abends zu mir nach Hause komme. Mal sehen wie es Morgen, Sonntag sein wird, ob Carinoso sich was rappeln kann und ob ein DR, sich hat sehen lassen. Eher unwahrscheinlicher weil am WE nur sehr wenige Dr. in den KH vorhanden sind.
Fortsetzung folgt….

... comment